“Ein gelungener Abend”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Süddeutschland
“Ein gelungener Abend”
Bewertet am 14. August 2013

Wenn Sie Reis, Wein und mediterrane Küche in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen mögen, ist El Celler del Tossal mit seinem römischen Äquadukt definitiv ein Geheimtipp in Valencia.
Mein Mann und ich verbrachten einen wunderbaren Urlaubsabend in romantischer Atmosphäre und wurden mit vorzüglichen und liebevoll zubereiteten Speisen verwöhnt.
Es gibt zum Beispiel superleckere Vorspeisen aus Fleisch oder frischem Fisch, feinen Oktopus und gegrillter Thunfisch tataki. Zum Nachtisch noch typische Desserts.
Begleitet hat uns ein Flasche vorzüglicher spanischer Wein. Das Weinsortiment aus Deutschland, Frankreich und Italien ist beachtlich.
Die Bedienung war sehr freundlich, zurvorkommend und professionell und das Ambiente sehr angenehm.
Wenn wir wieder einmal in Valencia sind, werden wir El Celler del Tossal ganz sicher wieder besuchen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente