“Spitzen Inder in Valencia” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shere Khan

Shere Khan
Platz Nr. 473 von 3.075 Restaurants in Valencia
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Knittelfeld
“Spitzen Inder in Valencia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Ich kenne weltweit etliche indische Restaurants und kann sagen dass das Shere Khan in Valencia zu den absoluten Top-Indern gehört. Die Qualität des Essens war wirklich hervorragend - Service schwer in Ordnung. Das Lokal macht einen schönen und vor allem sauberen Eindruck. Auch preislich absolut o.k. Ich war an zwei Abenden hintereinander dort und wie auch hier schon von einigen beschrieben wurde könnte das Lokal mehr Gäste vertragen.
Kurz gesagt - ein wirklich toller Inder - bis zum nächsten mal!

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Michi0321!

“Sehr lecker, brauchte mehr Gäste, ansonsten super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

In Spanien in ein indisches Restaurant? Passt nicht ganz. Aber da unser indischer Freund Geburtstag hatte, wollte wir ihm eine Freude machen. Perfekt, da in der Nähe zum Hotel gelegen, haben wir hier pünktlich um 20Uhr vor der Tür gestanden.
Wir haben uns zunächst ein paar Vorspeisen gegönnt, das Mango Chutney, Super!
Wir haben zwar die typische indische Schärfe bestellt, aber es war doch etwas zu mild. Für den europäischen Geschmack aber in Summe perfekt. Auf jeden Fall das Butter Chicken bestellen und dazu das Käse Knoblauch Naan. Ein Traum.
Den Abend waren leider nicht so viele Gaste da, die Bedienung war sehr höflich und zuvorkommend, das Essen in Summe frisch und lecker. Wer indisches Essen mag, sollte dem Restaurant eine Chance geben.

Aufenthalt November 2013
Danke, Marcel K!