“Gutes Essen und überragende Freundlichkeit.”
4 von fünf Punkten Bewertung zu La Francesa del Carmen

La Francesa del Carmen
Platz Nr. 289 von 3.436 Restaurants in Valencia
Preisbereich: 22 $ - 30 $
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Linz, Österreich
“Gutes Essen und überragende Freundlichkeit.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten einen sehr angenehmen Abend in diesem kleinen Restaurant abseits des Touristenstroms in der Altstadt.

1 Danke, kiwien!
Odilegarland, Gerente von La Francesa del Carmen, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen, wenn Sie unsere Stadt mit offenen Armen wartet besuchen.

Bolzano (Bozen), Italien
“besser geht's nicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Das Restaurant vermittelt liebe und Herzlichkeit. Sowohl Einrichtung und speisen sind liebevoll zubereitet.das essen ist einmalig! Die Besitzer sind wunderbare Menschen, immer guter Laune. Man fühlt sich wie in der Familie.
Phantastisch! !!

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, assibozen!
Vielen Dank für Ihre Bewertung wir freuen uns, dass Sie zu Hause fühlen. Wir hoffen, Sie bald zu sehen.
Ein Gruß.
Es tut uns leid für die deutsche Übersetzung.