“besser geht's nicht” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Francesa del Carmen

La Francesa del Carmen
Platz Nr. 240 von 3.253 Restaurants in Valencia
Preisbereich: 22 $ - 30 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Bolzano (Bozen), Italien
“besser geht's nicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Das Restaurant vermittelt liebe und Herzlichkeit. Sowohl Einrichtung und speisen sind liebevoll zubereitet.das essen ist einmalig! Die Besitzer sind wunderbare Menschen, immer guter Laune. Man fühlt sich wie in der Familie.
Phantastisch! !!

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, assibozen!
Odilegarland, Gerente von La Francesa del Carmen, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung wir freuen uns, dass Sie zu Hause fühlen. Wir hoffen, Sie bald zu sehen.
Ein Gruß.
Es tut uns leid für die deutsche Übersetzung.