“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, tolles Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu AC Hotel Valencia

AC Hotel Valencia
Nr. 35 von 101 Hotels in Valencia
Dublin
“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, tolles Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2006

Wir waren für 3 Nächte hier. Die Zimmer waren sehr komfortabel mit einem großem Badezimmer und einer guten Dusche. Das Frühstücksbuffet ist wunderbar. Fantastische Auswahl an leckeren Speisen. Sicheres Parken in einer Tiefgarage, aber aufgrund der Enge etwas trickreich und verwirrend. Liegt nur einen Steinwurf vom neuen, großen El Corte Ingles und der wunderschönen City of Arts and Sciences. Das Oceanographic ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

6 Danke, tolry!

London, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2006

Wir sind gerade vom AC Valencia zurück gekommen und planen schon unsere Rückkehr. Ich überraschte meine Mutter mit diesem Wochenende und wir hatten eine tolle Zeit. Das Hotel ist ca 20 Minuten vom Flughafen, 10 Gehminuten von der „City of the Arts“ und 15 Gehminuten zum riesigen El Saler Einkaufzentrum entfernt. Die Hotelangestellten sind freundlich und die Zimmer sind nicht zu klein mit einer Minibar die kostenlos war, gute Dusche und Bad. Bemerkenswert war das kleine Café an der Rezeption, wo es kostenlose Gebäcke sowie heiße und kalte Getränke gab.Es gibt auch eine Kaffeebar an der Rezeption mit gratis Kuchen, heißen und kalten Getränken. Direkt vor dem Hotel liegt eine Haltestelle für den Bus Nr.19, der innerhalb von 20 Minuten im Zentrum ist. Es gibt dort so viele Bars und Restaurants, wir haben allerdings immer im 100 Montaditos, einer Tapasbar und im El Saler, im Shoppingzentrum gegessen. Wenn Sie gerne shoppen gehen, werden Sie hier nicht enttäuscht werden. Es gibt zahllose Shops und Calle Don Juan de Austria ist der Schuhhimmel überhaupt. Alles in allem hatten wir einen tollen Urlaub und können es kaum abwarten, wieder nach Valencia und dem Hotel AC zu fahren.

8 Danke, ALAPLAYA!
Nr. 32 von 101 in Valencia
NH Valencia Las Artes
NH Valencia Las Artes
Nr. 33 von 101 in Valencia

Sie waren bereits im AC Hotel Valencia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AC Hotel Valencia

Nr. 21 der Luxushotels in Valencia
Nr. 23 der Familienhotels in Valencia
Nr. 26 der Romantikhotels in Valencia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AC Hotel Valencia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Cancelon, HotelTravel.com, Ebookers, Hotel.de, Booking.com, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AC Hotel Valencia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Valencia Ac Hotel