“charmantesa Hotel in der Altstadt”

Petit Palace Plaza de la Reina
Nr. 15 von 98 Hotels in Valencia
Bewertet am 22. Februar 2014

Das Hotel legt mitten in der Historischen Altstadt.Es gehört zu den Hihg Tech Hotels.Sowohl in der Lobby als auch im Zimmer kann an den PCs gearbeitet werden.Außerdem ist im ganzen Hotel WLAN.Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet.Allerdings ist das Bad nur durch eine Glastür getrennt.Das Frühstücksbuffett ist sehr gut und umfangreich.Zb.serannoschinken!!!Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit und spricht auch englishWenn man vom Flughafen kommt fährt man mit der Metro bis zur Station ColonVon dort sind es 10 Gehminuten zum Hotel.Man sollte unbedingt eine Valencia Tourist Card nehmen mit der man das ganze Metronetz benützen kann.Wer gut und preiswert essen möchte sollte am Bahnhof Colon in das Kaufhaus El Corte Ingles gehen.In der Cafeteria und in dem Restaurant hat man eine sehr große Auswahl.

Zimmertipp: zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Danke, bahnfanBerlin!
dtorbri, Gerente von Petit Palace Plaza de la Reina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2014

Lieber Gast.
Danke, dass Sie eine Menge ein paar Minuten damit verbracht habe, diese Art Kommentar zu schreiben. Wie gesagt, bietet das Hotel kostenlosen Transfer Client-PCs, die beide in der Halle und in den Zimmern und kostenloses WiFi-Netzwerk hoffen auch nutzen, um unsere Kunden während ihres Aufenthalts im Hotel helfen.
Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und kommen zurück, um Sie in der schönen Stadt Valencia bald zu sehen.
Ein Gruß.
Salvador Prades.
Manager

Bewertet am 9. Dezember 2013

Das Hotel liegt sehr schön in einer Seitenstraße in der City. Das Personal war sehr freundlich. Unser erstes Zimmer hatte das Fenster zum Lichtschacht und war dementsprechend dunkel, zudem sehr klein (zwei Koffer konnten nicht gleichzeitig geöffnet werden). Wir haben das Zimmer dann gewechselt und bekamen eines zur Straße raus. Das war größer, heller und natürlich etwas lauter. Die Sauberkeit war völlig okay, die Zimmerausstattung ebenfalls. Die Betten waren super bequem. Restaurant / Frühstück haben wir nicht genutzt. Leider gab es im ganzen Haus einen unangenehmen Abwassergeruch, den man mit elektrischen Duftspendern zu übertünchen versuchte, was es noch schlimmer machte. Wir gehen aber davon aus, dass das wg. der Regenfälle zuvor nur ein temporäres Problem war. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - wir würden wiederkommen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind ruhiger, aber klein und dunkel.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Cordel2011!
Bewertet am 10. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist hervorragend im Zentrum der Stadt gelegen und dennoch in einer ruhigen Seitenstraße. Schräg gegenüber befindet sich das Keramikmuseum. Restaurants und Bars sind in wenigen Minuten Fußweg zu erreichen, ebenso die "Plaza de la Reina" wo die Busse der Stadtrundfahrt abfahren (sehr empfehlenswert). Auch der Mercado Central (sehr empfehlenswert) ist nur wenige Minuten Fußweg entfernt
Das Hotel selbst ist sauber und die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Unser Zimmer hatte eine recht harte (angenehme) Matratze (200x140), im Bad kleine Badewanne und TV/Labtop. Das Frühstück ist reichhaltig und relativ vielfältig (Wurst, Käse, Eier, Marmeladen, Obst, Müsli...).
Einen Wehrmutstropfen, der bei der Bewertung letztendlich nur zu einem "Befriedigend" führt, stellten Teile des Personals dar; es war teilweise unfreundlich und desinteressiert. Wie kann es sein bspw. sein, dass vier Gäste anreisen, die zwei (2) Mitarbeiter am Empfang sie nicht registrieren sondern stur in ihren Computer bzw. Unterlagen starren? Nicht einmal ein "Ola"! Erst eine dritte Mitabeiterin, die nach 2-3 Minuten hinzu kam, rettete die Situation und bediente uns freundlich.
Eine Reisegruppe junger Männer durfte ungestört gegen 07:30 Uhr das Hotel zusammengrölen, ohne dass seitens des Hotelpersonals jemand erkennbar eingeschritten wäre.
Nehmen wir aber einmal an, dass es sich hier um Einzelsituationen handelte und wir einfach nur Pech hatten.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, einerruderer!
Isabel R, Online Sales Department von Petit Palace Plaza de la Reina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2013

Sehr verehrter Gast,

I bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Ihre Meinung ist wertvoll für uns, damit wir unseren Service und unser Produkt stetig verbessern. Wir bemühen uns, Ihnen als Gast an jedem Tag im Jahr ein herausragendes Produkt und einen zuvorkommenden Service zu bieten. Es tut mir leid zu lesen, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist, Sie vom Hotel Petit Palace Bristol zu überzeugen. Dafür entschuldige ich mich. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen geschilderten Erlebnisse nicht unserem Standard entsprechen.

Ich freue mich jetzt schon, Sie bald als Gast bei uns im Hotel Petit Palace Bristol wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 16. September 2011

Ursprünglich hatten wir das Petit Palace Germanias Valencia gebucht. Bei der Ankunft sagte man uns jedoch, dass man uns in das Partnerhotel schicken müsse, da ein Rohr im Zimmer geplatzt sei. Mit einem bezahlten Taxi wurde man dann kurzerhand zum Petit Palace Bristol geschickt. Das Hotel machte von außen, wie von innen einen gepflegten Eindruck. An der Rezeption sprach man, wie sonst in Valencia eher selten, Englisch. Nach kurzem Check In ging es in ein Zimmer in der vierten Etage. Die Zimmer waren nicht die größten, dafür aber sauber und gepflegt. Es gibt eine Klimaanlage und die Duschbrause hat eine Massagefunktion.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, marcccus!
Bewertet am 26. August 2011

Sehr gute Lage, ein guter Ausgangspunkt für besichtigungen. Renoviertes schönes altes Haus, angenehm.

Bad mit WC von dem Zimmer nur durch eine durchscheinende Glaswand (nicht versperrbar) getrennt., es wäre nett, hier eine richtige Tür zu haben. Dusche "high-tech": Wasser kommt überraschend von allen Richtungen.

Kleines Frühstücksbuffet, ausreichend.

Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, RudiSalzburg!
Bewertet am 30. August 2010

Ein modernes, chices und trotzdem sehr preiswertes Hotel an perfekter Lage. Viel zentraler kann man in Valencia kaum sein. Trotzdem in einer sehr ruhigen Nebenstrasse wo man seine Ruhe hat. Moderne Zimmer mit vollster Ausstattung und kleines, aber sehr feines Frühstückbuffet. Jederzeit weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, SwissBB!
Bewertet am 5. Juli 2010

Bloss nicht die EZ (110, 210, 310 und 410) buchen!! Diese haben nur ein Fenster zu einem schmalen Lüftungsschacht (Grundfläche 4qm), in dem Klimageräte lautstark ihren Dienst verrichten, auch nachts. Die Klimaanlage in diesen extrem kleinen Zimmern ist auch sehr laut. Keine Frischluftzufuhr! Es besteht akute Erstickungs- und Platzangstgefahr. Das Frühstück ist für spanische Verhältnisse nicht schlecht und die Lage sehr gut. Ich werde dieses Hotel nie wieder buchen!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Nr. 6 von 98 in Valencia
Catalonia Excelsior
Catalonia Excelsior
Nr. 23 von 98 in Valencia

Sie waren bereits im Petit Palace Plaza de la Reina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petit Palace Plaza de la Reina

Anschrift: Carrer de l'Abadia de Sant Marti, 3, 46009 Valencia, Spanien (ehemals Petit Palace Bristol)
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 98 Hotels in Valencia
Preisklasse: 55€ - 148€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Petit Palace Plaza de la Reina 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petit Palace Plaza de la Reina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Petit Palace Bristol Valencia
Petit Palace Bristol Valencia