Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Der Earl von Downton wäre entzückt von dieser "Residenz"”
Bewertung zu Caro Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Caro Hotel
Nr. 1 von 98 Hotels in Valencia
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 24. Mai 2014

Dieses Hotel ist ein absolutes Schmuckstück. Auch wenn es keinen Spa hat, überzeugt es durch die Idee, dass die alte Fassade und Stadtmauer wie auch Ausgrabungen immer wieder an sogenannten "puntos calientes" mit einem QR Code markiert sind und man dann (mit Gratis WLAN) auf Youtoube gleich die vom Direktor kommentierte Videos anschauen kann.
Wir hatten ein Standartzimmer reserviert, als ich einen Tag vor Abreise aber die vielen, speziell eingerichtete Zimmer sah, fragte ich bei Ankunft nach ob ich mit einem besseren Zimmer tauschen könne. Obwohl das Hotel praktisch ausgebucht war, wurde alles mögliche gemacht, damit wir ein "Superiorzimmer" erhielten. Wir bekamen das Zimmer 16 mit einem Durchgang zur ehemaligen Küche des Maisons vom Marquis.
Das Restaurant Air Temple ist zwar für unseren Geschmack etwas viel geschlossen. Wir konnten bei unseren Anreisetage nur am Dienstag das Mittagsmenu einnehmen (einheitliches Menu), was aber durch eine ausgezeichnete Küche bei sehr moderatem Preis, excellent belohnt wurde. Ein grosses Lob auch ans Personal der Küche, da sie das Menu explizit für meine Partnerin, welche allergisch auf alle Meeresfrüchte und Krustentiere ist, ein komplett neues Menu hinzauberten. Ebenfalls möchten wir es nicht missen den jungen "Liftboy" an der Rezeption zu erwähnen, der uns immer alle Einkaufstaschen abnahm, immer lächelte und Auskunft gab. Auch an der Rezeption wurden wir sowohl von einer Dame (spanisch/english) und einem Herren (Deutsch) sehr professionell bedient und über die Sehenswürdigkeiten von Valencia wie auch der eine oder andere Tipp aufgeklärt. - Über die "Los Baños del Almirante" mussten wir sie aber informieren. Obwohl gleich neben dem Hotel ist dieses kleine "Hamam Museum" absolut sehenswürdig.
Wir werden immer wieder gerne kommen, wenn wir in Valencia sind, denn die Lage des Hotels ist 5Min. von der Torre del Miguelete in der Altstadt und die vielen Zimmer müssen wir alle noch benutzen geniessen kommen.

Zimmertipp: Zimmer 16. Durchgangsbogen aus dem Mittelalter in die ehemalige Kombüse oder Küche des Palastes des ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Alvarez R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CaroHotelVLC, Gerente von Caro Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2014

Sehr geehrter Herr Alvarez,

Wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlichst für die lobenden Worte bedanken.
Es war uns ein Vergnügen, Sie als Gäste bei uns gehabt zu haben. Wir wissen es zu schätzen, wenn Gäste unser Projekt würdigen, wie Sie es getan haben. Unser Haus, das neben dem „Caro Hotel“ auch das Restaurant „Alma del Temple“ beherbergt, ist eine einzigartige Kombination aus jung und alt, aus Design und antik. Wir laden alle Gäste herzlichst ein, das Hotel zu erkunden und sich von der Historie des Palastes überaschen zu lassen. Zu diesem Zweck sellen wir Ihnen gerne unseren QR-Guide zur Verfügung.

Das Hotel besteht aus 26 individuell eingerichteten Zimmern, die jeweils unter einem anderen Motto mit historischen Hintergrund stehen, und deren originale Fundstücke einen Teil der Geschichte des Gebäudes und auch der Stadt erzählen.

In unserem Restaurant „Alma del Temple“ versuchen wir mit erfrischender, mediteraner Küche unsere Gäste zu verzaubern. Nicht nur Hotelbesucher nehmen gerne unser kulinarisches Angebot an, sondern auch Gäste aus Valencia und Umgebung genießen das einzigartige Ambiente. Uns freut besonders, dass unser Team das Menü Ihren Wünschen entsprechend anpassen konnte, um Sie kulinarisch mit unsereren liebevoll zubereiteten Speisen zu verwöhnen.

Ihre lobenden Worte betreffend unseres Personals geben wir natürlich gerne weiter. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen hervorragenden Service anzubieten und auf die individuellen Wünsche zeitnah einzugehen, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch Sprachkenntnisse sind heutzutage unumgänglich und die Wurzeln vieler unserer Mitarbeiter sind jenseits der spanischen Grenze zu finden. Ein interessanter Mix, der sicherlich gut zum Konzept unseres Hauses passt. Gerne lassen wir uns auch von unseren Gästen belehren und tauschen Erfahrungen miteinander aus, die wir dann weitergeben können.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Caro Hotel begrüssen zu dürfen.

LG aus Valencia,
Ihr Caro Hotel Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (844)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

37 - 43 von 844 Bewertungen

Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Hotel ist eine Mischung aus antikem Gebäude und modernem Hotel und liegt versteckt in der Altstadt. Für meinen Geschmack ist es für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet, da jegliche Behaglichkeit fehlt. Es ist absolut stylish, alles ist einem kühlen Design unterworfen, die dominierenden Farben sind grau, weiß und schwarz. Die Zmmer sind ebenfalls durchgestylt, allerdings lässt die Beleuchtung zu wünschen übrig (Dämmerlicht), da es lediglich einen Deckenfluter gibt und ein paar "Funseln" an der Wand. Von Hell keine Spur. Ich habe nur einmal zu Abend gegessen und leider hat es mir gar nicht geschmeckt - kann aber eine Ausnahme gewesen sein. Auch die Bar läd nicht zum Verweilen ein, es gibt keine gemütlichen Sitzecken und eigentlich zieht es überall wie in einem Vogelhaus. Außerdem hallt es, da es weder Bilder noch Pflanzen noch Teppiche gibt, nur grauen Betonboden.
Wer ein Designfanatiker ist wird es hindertprozentig toll und stylish finden, für mich ist es ehr steril und kühl. Der Service war schwer in Ordnung, alle haben sich bemüht.Da ich nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht habe, ist meine Meinung aber nicht allzu repräsentativ.

Zimmertipp: Da es in dem Hotel ziemlich hallt hört man in den unteren Zimmern alle Schritte und jedes Wort, das ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, froscherl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CaroHotelVLC, Gerente von Caro Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2013

Liebes Froscherl,
Wir möchten uns ganz herzlich für die Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns bedanken.

Wenn man die letzten Kommentare so mitverfolgt hat, sieht man sofort dass die Beleuchtung nicht nur genannt sondern oftmals kritisiert wird. Das Lichtkonzept ist individuell und für jeden Teil des Hotels speziell ausgerichtet, das heisst auch an das Design angepasst. Wir sind der Meinung dass die einzigartige Mischung von alt und neu mit der jetzigen Belichtung besser zur Geltung kommt und das Gesamtpaket besser „wirkt“. Für viele unserer Gäste kommt das Praktische oft zu kurz und wir haben auch schon in Erwägung gezogen, vor allem die Zimmer besser zu beleuchten. Wie die Ausführung von Statten gehen wird, stellt sich in den nächsten Wochen heraus da dies mehr als nur ein paar stärkere Glühbirnen erfordert.

Wie Sie richtig erwähnt haben, Ihr Aufenthalt war zwar kurz aber es scheint so als wäre Caro Hotel nicht die richtige Wahl für Sie gewesen. Es fällt schwer es so zu sagen aber es sind einfach nicht alle Geschmäcker gleich. Wir sind eben ein Boutiquehotel und sind in gewisser Weise stolz darauf, nicht der standardisierten Kettenhotelerie anzugehören. Wir finden es sehr fair von Ihnen wie Sie Ihren Aufenthalt beschrieben haben, bitten Sie aber trotzdem noch einmal um die Möglichkeit, Sie von unserem Projekt überzeugen zu können.

Wir versuchen uns immer weiter zu verbessern um den Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden, vor allem möchten wir dass der Service von unseren Gästen als präsent aber nicht zu aufdringlich und steif empfunden wird. Diesbezüglich tut es uns leid dass das Abendessen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden dazu definitiv noch weitere Infos einholen.

Wir hoffen, Sie bald wieder in Valencia und natürlich in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Team Caro Hotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. März 2013

Wir haben im Feburar zwei Nächte in diesem wunderbaren Stadthotel übernachtet und waren davon sehr begeistert.

PRO
Zentrale Lage am Rande der Altstadt, tolles Restaurant im Hotel, Bulgari Pflegeprodukte, sehr bequemes Bett, denzenter sehr guter Service, individuell eingerichtete Zimmer, interessante Architektur

CONTRA
fehlende Toilettenbürste, Toilettenpapier sehr ungünstig angebracht, Dusche nicht ganz dicht, angebotene Regenschirme waren schlecht

Insgesamt führen lediglich Kleinigkeiten zu Abstrichen, die aber das positive Urteil nicht trügen.

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Weltenbummler121!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CaroHotelVLC, Gerente von Caro Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2013

Sehr geehrter weltenbummler121,

Schön dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein kurzes aber doch aussagekräftiges Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Laut Ihrem Bericht konnten Sie sich von allen Vorzügen des Hotels, des Teams und der Lage des Hotels überzeugen was uns natürlich sehr zufrieden stimmt. Noch mehr freut uns aber dass auch kleine Details nicht unerwähnt blieben. Es handelt sich nämlich um jene Beiträge, die uns weiterhelfen, uns in allen Bereichen noch zu verbessern.

Wir möchten Ihnen hiermit mitteilen dass der Mangel an Regenschirmen bereits behoben wurde und das nun wieder hochwertige Modelle unseren Gästen zur Verfüging stehen. Leider hat das schlechte Wetter im Februar einen kurzfristigen Notstand ausgelöst der nun wieder behoben ist.

Wie sie sich persönlich überzeugen konnten, zieht unser Haus in jeder Hinsicht die Blicke auf sich. So wie das äusserliche Erscheinungsbild, weist auch die Innenarchitektur Karakteristiken auf, die sich mit gewissen Utensilien des alltäglichen Gebrauchs nur sehr schwer kombinieren lassen. Daher das Fehlen bzw. die auf den ersten Blick unkonventionelle Positionierung gewisser Produkte. Wir sind uns dessen voll bewusst, gerne aber leiten wir Ihre Vorschläge an die Verantwortlichen weiter.

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, uns noch einmal bei Ihnen zu bedanken und wir hoffen Sie bald wieder bei uns in Valencia begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Valencia,
Team Caro Hotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Oktober 2012

Etwas versteckt in der Altstadt, jedoch mit excellenter Lage zur Valencia-Expedition. Das Hotel ist ein höchst gelungener Kompromiss zwischen Kultur-Architektur-Geschmack.
Das Hotelpersonal sehr unaufdringlich, dennoch immer präsent und freundlich. Das Hotel ist ruhig gelegen und wie geagt ziemlich zental in der Altstadt.Preis-Leistung optimal.
Absolut empfehlenswert.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, wopracek!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. Oktober 2012

- Schönes, elegantes Stadthotel. Den Architekten ist es ausserordentlich gut gelungen, Antikes und Modernes zu kombinieren.
- Ruhige Lage mitten in der Stadt, keine 5 Gehminuten vom Zentrum (Plaça de la Reina, Kathedrale) entfernt.
- Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (Reception, Bedienung im Barbereich/Terrasse, Frühstück und im Restaurant), Reinigungspersonal).
- Ausgezeichnetes Restaurant unter der Leitung eines relativ jungen, amerikanischen "Chefs". Auch die Weinkarte lässt keine Wünsche offen. Nicht billig, aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
- Ich weiss nicht, ob die Zimmer über die Klimaanlage etwas "beduftet" werden. Auf jeden Fall hat es wunderbar - aber nicht aufdringlich - nach "Bulgari Thé Blanc" geduftet. So hat es mich als Frau natürlich besonders gefreut, zur Abwechslung mal gute Produkte für das Duschen vorzufinden...
- Sehr gute Betten und grosse Auswahl an Kopfkissen, falls einem das "Standardkissen" nicht passt.

Das erst kürzlich eröffnete Hotel hat leider noch ein paar "Kinderkrankheiten" - deshalb nur ein "sehr gut" in der Gesamtbewertung:
- Beleuchtung der Zimmer ist ungenügend. Auf meinen Hinweis hin, erhielt ich aber sofort eine zusätzliche Ständerlampe. Man ist sich des Problems bewusst und sucht nach Lösungen. Ich hatte Zimmer Nr. 3, welches anscheinend besonders dunkel sei - ich empfehle deshalb, ein Zimmer der oberen Etagen zu buchen.
- Die Dusche ist vom "Design" her wunderschön und geräumig, da aber der Neigungsgrad des Bodens zu flach ist, fliesst Wasser ins Zimmer. Kein grosses Problem, sollte aber nicht sein. Mein Eindruck ist, dass die (Innen-)Architekten bei diesen Punkten etwas zu sehr auf Design geachtet haben und zu wenig auf Zweckmässigkeit.

Das sind m.E. aber Kleinigkeiten, die das Hotel sicher in Angriff nehmen wird (so wurde mir versichert), und ich kann das Hotel vorbehaltlos weiterempfehlen.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, fennek34!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. September 2012

Ich war vom 16. bis 29. September 2012 in Valencia zu einem Sprachaufenthlt und war mit dem Hotel vollauf zufrieden. Es befindet sich in einem ehemaligen Palast, dessen äussere Architektur weitgehend erhalten blieb. Innen wurde das Gebäude sehr stilvoll umgebaut. Mein Zimmer war ein sogenanntes "Special Room", grosszügig, geschmackvoll, herrlich! In den grosszügigen Raum des Zimmers hätte allerdings auch ein etwas grösserer Arbeitsplatz bestens hineingepasst, arbeiten kann man nämlich am vorhandenen Pültchen kaum. Das, und vielleicht der fehlende Badetuchhalter bei der Dusche, waren allerdings auch die einzigen Wermuthstropfen an diesem schönen Ort, den ich bestens empfehlen kann.

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, pasando!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CaroHotelVLC, Director de Relaciones con Clientes von Caro Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Valencia angesehen:
Sant Francesc
Vincci Lys
Vincci Lys
Nr. 6 von 98 in Valencia
1.939 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
The Westin Valencia
Nr. 12 von 98 in Valencia
1.718 Bewertungen
Hotel Sorolla Centro
Nr. 2 von 98 in Valencia
1.348 Bewertungen
Hostal Venecia
Nr. 4 von 98 in Valencia
1.553 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Caro Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Caro Hotel

Anschrift: Almirall 14, 46003 Valencia, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia > La Xerea
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 98 Hotels in Valencia
Preisklasse: 159€ - 293€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Caro Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 26
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Odigeo, Booking.com, Mirai, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Ebookers, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caro Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen