“Wunderbares, architektonisch sehr interessantes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Caro Hotel

Caro Hotel
Nr. 1 von 100 Hotels in Valencia
“Wunderbares, architektonisch sehr interessantes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

Wir haben im Feburar zwei Nächte in diesem wunderbaren Stadthotel übernachtet und waren davon sehr begeistert.

PRO
Zentrale Lage am Rande der Altstadt, tolles Restaurant im Hotel, Bulgari Pflegeprodukte, sehr bequemes Bett, denzenter sehr guter Service, individuell eingerichtete Zimmer, interessante Architektur

CONTRA
fehlende Toilettenbürste, Toilettenpapier sehr ungünstig angebracht, Dusche nicht ganz dicht, angebotene Regenschirme waren schlecht

Insgesamt führen lediglich Kleinigkeiten zu Abstrichen, die aber das positive Urteil nicht trügen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Weltenbummler121!
CaroHotelVLC, Gerente von Caro Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Sehr geehrter weltenbummler121,

Schön dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein kurzes aber doch aussagekräftiges Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Laut Ihrem Bericht konnten Sie sich von allen Vorzügen des Hotels, des Teams und der Lage des Hotels überzeugen was uns natürlich sehr zufrieden stimmt. Noch mehr freut uns aber dass auch kleine Details nicht unerwähnt blieben. Es handelt sich nämlich um jene Beiträge, die uns weiterhelfen, uns in allen Bereichen noch zu verbessern.

Wir möchten Ihnen hiermit mitteilen dass der Mangel an Regenschirmen bereits behoben wurde und das nun wieder hochwertige Modelle unseren Gästen zur Verfüging stehen. Leider hat das schlechte Wetter im Februar einen kurzfristigen Notstand ausgelöst der nun wieder behoben ist.

Wie sie sich persönlich überzeugen konnten, zieht unser Haus in jeder Hinsicht die Blicke auf sich. So wie das äusserliche Erscheinungsbild, weist auch die Innenarchitektur Karakteristiken auf, die sich mit gewissen Utensilien des alltäglichen Gebrauchs nur sehr schwer kombinieren lassen. Daher das Fehlen bzw. die auf den ersten Blick unkonventionelle Positionierung gewisser Produkte. Wir sind uns dessen voll bewusst, gerne aber leiten wir Ihre Vorschläge an die Verantwortlichen weiter.

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, uns noch einmal bei Ihnen zu bedanken und wir hoffen Sie bald wieder bei uns in Valencia begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Valencia,
Team Caro Hotel

• Serbisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

Etwas versteckt in der Altstadt, jedoch mit excellenter Lage zur Valencia-Expedition. Das Hotel ist ein höchst gelungener Kompromiss zwischen Kultur-Architektur-Geschmack.
Das Hotelpersonal sehr unaufdringlich, dennoch immer präsent und freundlich. Das Hotel ist ruhig gelegen und wie geagt ziemlich zental in der Altstadt.Preis-Leistung optimal.
Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
3 Danke, wopracek!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

- Schönes, elegantes Stadthotel. Den Architekten ist es ausserordentlich gut gelungen, Antikes und Modernes zu kombinieren.
- Ruhige Lage mitten in der Stadt, keine 5 Gehminuten vom Zentrum (Plaça de la Reina, Kathedrale) entfernt.
- Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (Reception, Bedienung im Barbereich/Terrasse, Frühstück und im Restaurant), Reinigungspersonal).
- Ausgezeichnetes Restaurant unter der Leitung eines relativ jungen, amerikanischen "Chefs". Auch die Weinkarte lässt keine Wünsche offen. Nicht billig, aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
- Ich weiss nicht, ob die Zimmer über die Klimaanlage etwas "beduftet" werden. Auf jeden Fall hat es wunderbar - aber nicht aufdringlich - nach "Bulgari Thé Blanc" geduftet. So hat es mich als Frau natürlich besonders gefreut, zur Abwechslung mal gute Produkte für das Duschen vorzufinden...
- Sehr gute Betten und grosse Auswahl an Kopfkissen, falls einem das "Standardkissen" nicht passt.

Das erst kürzlich eröffnete Hotel hat leider noch ein paar "Kinderkrankheiten" - deshalb nur ein "sehr gut" in der Gesamtbewertung:
- Beleuchtung der Zimmer ist ungenügend. Auf meinen Hinweis hin, erhielt ich aber sofort eine zusätzliche Ständerlampe. Man ist sich des Problems bewusst und sucht nach Lösungen. Ich hatte Zimmer Nr. 3, welches anscheinend besonders dunkel sei - ich empfehle deshalb, ein Zimmer der oberen Etagen zu buchen.
- Die Dusche ist vom "Design" her wunderschön und geräumig, da aber der Neigungsgrad des Bodens zu flach ist, fliesst Wasser ins Zimmer. Kein grosses Problem, sollte aber nicht sein. Mein Eindruck ist, dass die (Innen-)Architekten bei diesen Punkten etwas zu sehr auf Design geachtet haben und zu wenig auf Zweckmässigkeit.

Das sind m.E. aber Kleinigkeiten, die das Hotel sicher in Angriff nehmen wird (so wurde mir versichert), und ich kann das Hotel vorbehaltlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
1 Danke, fennek34!
Cham
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Ich war vom 16. bis 29. September 2012 in Valencia zu einem Sprachaufenthlt und war mit dem Hotel vollauf zufrieden. Es befindet sich in einem ehemaligen Palast, dessen äussere Architektur weitgehend erhalten blieb. Innen wurde das Gebäude sehr stilvoll umgebaut. Mein Zimmer war ein sogenanntes "Special Room", grosszügig, geschmackvoll, herrlich! In den grosszügigen Raum des Zimmers hätte allerdings auch ein etwas grösserer Arbeitsplatz bestens hineingepasst, arbeiten kann man nämlich am vorhandenen Pültchen kaum. Das, und vielleicht der fehlende Badetuchhalter bei der Dusche, waren allerdings auch die einzigen Wermuthstropfen an diesem schönen Ort, den ich bestens empfehlen kann.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
4.5 von fünf Punkten 1.235 Bewertungen
Hotel Melia Valencia
Nr. 5 von 100 in Valencia
4.5 von fünf Punkten 2.144 Bewertungen

Sie waren bereits im Caro Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caro Hotel

Unternehmen: Caro Hotel
Anschrift: Almirall 14, 46003 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia > La Xerea
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 100 Hotels in Valencia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Caro Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caro Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.