“Schönes, gepflegtes Stadthotel!”

Nr. 1 von 98 Hotels in Valencia
Beitragender der Stufe 3
“Schönes, gepflegtes Stadthotel!”
Bewertet am 25. Oktober 2012

- Schönes, elegantes Stadthotel. Den Architekten ist es ausserordentlich gut gelungen, Antikes und Modernes zu kombinieren.
- Ruhige Lage mitten in der Stadt, keine 5 Gehminuten vom Zentrum (Plaça de la Reina, Kathedrale) entfernt.
- Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (Reception, Bedienung im Barbereich/Terrasse, Frühstück und im Restaurant), Reinigungspersonal).
- Ausgezeichnetes Restaurant unter der Leitung eines relativ jungen, amerikanischen "Chefs". Auch die Weinkarte lässt keine Wünsche offen. Nicht billig, aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
- Ich weiss nicht, ob die Zimmer über die Klimaanlage etwas "beduftet" werden. Auf jeden Fall hat es wunderbar - aber nicht aufdringlich - nach "Bulgari Thé Blanc" geduftet. So hat es mich als Frau natürlich besonders gefreut, zur Abwechslung mal gute Produkte für das Duschen vorzufinden...
- Sehr gute Betten und grosse Auswahl an Kopfkissen, falls einem das "Standardkissen" nicht passt.

Das erst kürzlich eröffnete Hotel hat leider noch ein paar "Kinderkrankheiten" - deshalb nur ein "sehr gut" in der Gesamtbewertung:
- Beleuchtung der Zimmer ist ungenügend. Auf meinen Hinweis hin, erhielt ich aber sofort eine zusätzliche Ständerlampe. Man ist sich des Problems bewusst und sucht nach Lösungen. Ich hatte Zimmer Nr. 3, welches anscheinend besonders dunkel sei - ich empfehle deshalb, ein Zimmer der oberen Etagen zu buchen.
- Die Dusche ist vom "Design" her wunderschön und geräumig, da aber der Neigungsgrad des Bodens zu flach ist, fliesst Wasser ins Zimmer. Kein grosses Problem, sollte aber nicht sein. Mein Eindruck ist, dass die (Innen-)Architekten bei diesen Punkten etwas zu sehr auf Design geachtet haben und zu wenig auf Zweckmässigkeit.

Das sind m.E. aber Kleinigkeiten, die das Hotel sicher in Angriff nehmen wird (so wurde mir versichert), und ich kann das Hotel vorbehaltlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
1 Danke, fennek34!

• Serbisch zuerst
Cham
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. September 2012

Ich war vom 16. bis 29. September 2012 in Valencia zu einem Sprachaufenthlt und war mit dem Hotel vollauf zufrieden. Es befindet sich in einem ehemaligen Palast, dessen äussere Architektur weitgehend erhalten blieb. Innen wurde das Gebäude sehr stilvoll umgebaut. Mein Zimmer war ein sogenanntes "Special Room", grosszügig, geschmackvoll, herrlich! In den grosszügigen Raum des Zimmers hätte allerdings auch ein etwas grösserer Arbeitsplatz bestens hineingepasst, arbeiten kann man nämlich am vorhandenen Pültchen kaum. Das, und vielleicht der fehlende Badetuchhalter bei der Dusche, waren allerdings auch die einzigen Wermuthstropfen an diesem schönen Ort, den ich bestens empfehlen kann.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Hotel Sorolla Centro
Nr. 2 von 98 in Valencia
Hotel Melia Valencia
Nr. 6 von 98 in Valencia

Sie waren bereits im Caro Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caro Hotel

Unternehmen: Caro Hotel
Anschrift: Almirall 14, 46003 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia > La Xerea
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 98 Hotels in Valencia
Preisspanne pro Nacht: 170€ - 483€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Caro Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caro Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.