“Perfekte Lage fuer Staedtereisende”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Vincci Lys

Vincci Lys
Nr. 10 von 100 Hotels in Valencia
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Frankreich
“Perfekte Lage fuer Staedtereisende”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2011

Das Hotel liegt sehr zentral und trotzdem ruhig. Leider war unser Zimmer bei Ankunft noch nicht fertig (14:30), mussten dann doch ueber eine Stunde warten. War nicht weiter schlimm, haben uns die Zeit in einer nahegelegenen und sehr guten Tapasbar vertrieben. Das Executive Doppelzimmer war sehr geraeumig, ein grosses und schoenes Bad mit Dusche und Badewanne. So richtig zum Wohlfuehlen nach einer laengeren Autofahrt. Grosses Bett (leider mit Ritze) aber mit sehr guten Matratzen. Das Fruehstuecksbuffet ist reichhaltig und gut. Die vorhandene Expressomaschine erfreut dann auch das Herz des Kaffeetrinkers (in jedem Fall auf den angebotenen Kaffee aus der Kanne verzichen). Die Tiefgarage ist vom Hotel aus zugaenglich, zwar auch oeffentlich, aber gut bewacht. Nachteil: Mit 24.00 Euro fuer die Nacht dann doch schon an der oberen Schmerzgrenze. Auch Vorsicht bei der Minibar, nicht ganz billig. Ansonsten von der Lage, Qualitaet und fuer den gebuchten Preis von unter 90 Euro inklusive Fruehstueck ein absolut perfektes Preis-Leistungsverhaeltnis.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Kwoman13!

• Hebräisch zuerst
Klosterneuburg, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2010

sehr gute gelegenes First Class Hotel, und durch die Lage in einer verkehrsberuhigten Zone ist das Hotel auch noch ruhig. Renovierte Zimmer, sauber, aber etwas kleine Badezimmer - Einzelzimmer mit Dusche ohne Badewanne.Viele Restaurants und Geschäft in der Nähe, ebenso zahlreiche Sehenswürdigkeiten. Eigentlich kann man alles zu Fuß oder wenigstens mit der Metro erreichen. Sympanthische, bemühte Rezeption, gutes Frühstücksbuffet. Achtung - Internet teuer !!

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, porgy01!
Ratzeburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

Sehr zentral in der Altstadt gelegen, reservierte Plätze in der öffentlichen Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel. Sehr schönes und geräumiges Zimmer, allerdings recht laut. Wir wohnten zu Straße hin, hier werden nachts die Metallmöbel der Restaurants rein- und frühmorgens wieder rausgeräumt - jeweils eine sehr laute Stunde. Unsere Freunde hatten zum gleichen Preis ein Zimmer zum ruhigen Hof hin, allerdings viel kleiner als unseres. Gutes Bett - man kann verschiedene Kissen auswählen. Großes Bad. Gute, aber teure Internetverbindung im Zimmer. Hervorragendes Frühstück.

• Aufenthalt September 2010
Danke, MaryJockel!
Krefeld, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Ein wirklich schönes Stadthotel mit großen, freundlichen und gut ausgestatteten Zimmern. Kompetentes Personal am Empfang. Das angeschlossene Parkhaus ist geräumig und gut beleuchtet. Die meisten Sehenswürdigkeiten kann man sehr gut zu Fuß erreichen. In der nahen Umgebung gibt es jede Menge Restaurants und Tapas-Bars, so dass man Abends die Qual der Wahl hat. Gerne würde ich wiederkommen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Chr-Z!
Gent, Belgien
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2010

Positiv: Perfekt gelegen.
Akzeptabler Preis.
Freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption.
Negativ: Alte/schlechte Matratze.
Kein wow Hotel: Alles ist in Ordnung...aber nichts ist wow
Tipp: Halten Sie Ausschau nach den internationalen Zeitungen in dem Frühstücksraum.
Ist nicht teuer, aber wird sehr von vielen Kunden geschätzt.

2 Danke, Passion_travellers!
Heidelberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2010

zentral, aber ruhig in der Fußgängerzone gelegen, nicht weit vom Bahnhof. Zimmer für die Kategorie ok, aber mit Laminatboden: Bei unserem zweiten Aufenthalt konnten wir es daher deutlich hören, als die Gäste über uns sich abends ausgehfein machten und mit Lederschuhen im Zimmer hin- und herklackerten. Frühstück mit 16 Euro haben wir nicht genommen, in der Umgebung gibt es genügend Alternativen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, JaneMarple!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2008

Wir wohnten 2 Naechte im oberen Stockwerk mit einer herrlichen Terrasse. Das Zimmer war fuer ein 4-Stern Hotel angemessen gross, im Bad lagen sogar Bademantel und Frotteeschuhe. Die Lage des Hotels ist optimal - mitten in der Stadt. Der Fruehstuecksraum war - wie eben in vielen Hotels diesen Stils- ziemlich nichtssagend. Das Fruehstueck selbst war aber sehr gut.
Bei der Reservierung verlangten wir ein Raucherzimmer, was ja leider in vielen Hotels nicht mehr selbstverstaendlich ist. Jedenfalls lagen dann auch Aschenbecher und Streichhoelzer bereit. Die Bedienung war sehr aufmerksam. Als wir kurz nach Schliessung des Room Service noch Cava bestellen wollten, waren sie trotzdem freundlich und brachten uns recht schnell unsere Bestellung.

• Aufenthalt Oktober 2008, Business
4.5 von fünf Punkten 1.129 Bewertungen
The Westin Valencia
Nr. 11 von 100 in Valencia
4.5 von fünf Punkten 1.589 Bewertungen

Sie waren bereits im Vincci Lys? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Lys

Nr. 6 der Luxushotels in Valencia
Nr. 7 der Familienhotels in Valencia
Nr. 17 der Businesshotels in Valencia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vincci Lys 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ebookers, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, Priceline, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, HRS, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Lys daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vincci Lys Valencia
Vincci Lys Hotel Valencia