Bewertungen (2.165)
2.165 Ergebnisse
Bewertet 17. April 2018

alles war perfekt, Frühstück ist hervorragend, Personal extrem freundlich und hilfsbereit, sehr zentrale Lage, schnell zu Fuß an vielen schönen Geschäften und Restaurants, sehr gutes Bett, großes Zimmer nach vorne zur Straße, Bad war sehr sauber, ruhiges Hotel

Zimmertipp: 220, ggü. dem ital. Restaurant
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Vincci Hoteles
Danke, klausmenzel89!
Bewertet 15. April 2018

Sehr zentral gelegen, alles sehr schnell zu Fuß zu erreichen, schönes Zimmer, Dachterrasse mit Sitzmöglichkeiten, großes Zimmer, sehr gutes Bett, hervorragendes Frühstück, absolut freundliches und hilfsbereites Personal, nette Bar, Immer wieder gerne, wir kommen nochmal zurück.
Regine Krähmer und Klaus Menzel

Zimmertipp: Mit Leben zur Straße und Balkon die 220
Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, kmmenzel!
Bewertet 4. März 2018

Wir bekamen ohne Nachfrage sofort ein upgrade und wohnten in einem sehr geräumigen Dachgeschoß-Zimmer mit sehr schöner Dach-Terrasse.
Alles war sehr sauber und der Wohnraum war sehr geschmackvoll eingerichtet.

Zimmertipp: Ich würde generell ein Zimmer in den obersten Etagen bevorzugen.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, SchnelleHelle!
Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Uns hat der Aufenthalt im Vincci Lys sehr gut gefallen. Das Hotel hat ein tolles Interior Design in allen Bereichen. Die Lage ist ein weiteres Plus. Es ist mitten in der Stadt und umgeben von Gastronomie, Altstadt, Shoppingstrassen und Metro. Das Frühstück ist auch großartig und vielfältig.
Minuspunkt: Wir hatten einen Blick in einen etwas tristen Hinterhof aus dem Fenster und konnten erst nachts das Fenster öffnen, da sonst Küchengerüche von angrenzender Gastronomie ins Zimmer gekommen wären. Da wir das Zimmer aber vor allem zum schlafen genutzt haben, waren wir rundum zufrieden.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Tarakamps!
Bewertet 30. Oktober 2017

Ausgezeichnete Lage, ruhig, sehr aufmerksamer Service, alles sauber, reichhaltiges Frühstück, geräumiges Zimmer... Es gab nichts auszusetzen!
Zu Fuß erreicht man den Hauptbahnhof, die U-Bahn zum Flughafen und die Altstadt mit allen Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, martini54321!