“Sehr ruhig und dennoch zentral gelegenes Hotel”
Bewertung zu Vincci Lys

Vincci Lys
Nr. 5 von 98 Hotels in Valencia
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 4. Dezember 2011

Nur 3 Minuten von der Metro Haltestelle Xativa (Nordbahnhof) liegt in einer Seitenstraße zu einer Fussgängerzone das ordentlich ausgestattete Hotel Vincci Lys. Mein Zimmer lag besonders ruhig nach hinten, hatte dafür aber nur den Blick auf eine 6m entfernt gelegene Hauswand. Das Zimmer war mit allem Notwendigen ausgestattet, allerdings fielen mir kleinere Schlampereien auf, wie aufgeplatzte Naht am Sessel, verschiedene Glühbirnensorten am Leuchter, schlecht verlegtes Laminat oder fehlender Hebelknopf am Waschbeckenverschluss. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich mit warmen und kalten Gerichten, besonders gut hat mir der Serrano Schinken geschmeckt. Das Personal am Empfang war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, Deisenhof!
Bewertungen (1.959)

Bewertet am 22. September 2011

Vom Hotel Vincci Lys erreicht man die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuss. Die öffentlichen Verkehrsmittel (Bus und Metro) sind in drei Minuten zu erreichen. Dennoch ist es absolut ruhig. Das Hotel hat eine grosszügige Eingangshalle, die Zimmer sind freundlich, das Badezimmer ist gross. Die Matratzen sind etwas gar hart.
Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Uns haben besonders das grosse Früchteangebot sowie die frischgepressten Früchte gefallen. Einen feinen Schaumkaffee kann man aus einer Jura-kaffeemaschine selber herstellen. Nebst reichhaltigem Fleisch- und Käseangebot hat es auch genügend Süssigkeiten.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, alfred12222!
Bewertet am 16. September 2011

Wir hatten ein gutes Angebot erwischt und insofern kein Problem. Noch dazu liegt das Hotel wirklich sehr gut und zentral, d.h. wer die Schwerpunkte darauf legt ist damit sehr gut beraten. Wer allerdings Wäscheservice, Wifi, Frühstück,etc. dazubuchen möchte wird große Ohren bekommen. Eine Stunde Internet hätte fast 9€ gekostet! Wir wollten ebenfalls ein paar Sachen waschen lassen und fanden auch da die Preise ziemlich unverschämt, insofern haben wir das sein lassen. Wifi kann man in nahegelegenen Lokal bei Tapas und Cafe solo genießen. Wenn klug ausgewählt, dann empfehlenswert, ansonsten mit den Kosten aufpassen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Christian K!
Bewertet am 2. August 2011

Großzügige Zimmer, helle Einrichtung, sehr gutes Buffett das sind die Merkmale dieses Hotels das sehr gut zwischen dem Platz des Rathauses und dem Nordbahnhof liegt direkt an der Fußgängerzone. Das Personal ist sehr hilfsbereit, alles sauber. Zur Stiefkampfsaison kann man etwas von dem Trubel auch mitbekommen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, jumbbo!
Bewertet am 11. Juni 2011

Das Hotel liegt in einer verkehrsfreien Fussgängerzone und eignet sich daher ideal als Ausgangspunkt, um das historische Zentrum zu erkunden, das man bequem zu Fuss erreichen und erkunden kann.
Die Hotel-Angestellten sind hilfsbereich und freundlich.
Das Zimmer war sauber und ruhig, die Betten bequem. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Tirza11!
Bewertet am 4. Februar 2011

WIr entschieden uns wegen der guten Kritiken für das Vincci Lys und wir hätten keine bessere Wahl treffen können. Ein ausgezeichnetes Hotel in idealer Lage, das perfekten Service bietet. Nur wenige Schritte bis zum Bahnhof bzw. zur Metrostation. Linienbus (Nr. 35) zur Ciudad de las Artes y las Ciencias bzw. L'Oceanografic gleich um die Ecke. Wir wählten die günstigste Zimmerkategorie und bekamen ein geräumiges, sehr geschmackvolles Zimmer im 3. Stock, das sich blitzsauber und sehr gut ausgestattet präsentierte. Das Frühstücksbuffet überzeugte durch eine große Auswahl an regionalen Köstlichkeiten und ließ keine Wünsche offen. Das positive Erscheinungsbild des Hauses wurde abgerundet durch außergewöhnlich liebenswürdiges Personal. Kein Wunsch war zuviel, keine Frage war lästig. Wir können das Vincci Lys uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, sternderl!
Bewertet am 29. Januar 2011

mitten in der Altstadt gelegen, Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel (leider sehr teuer 24€), Tolle Zimmer, sehr schönes und geräumiges Bad, sehr gutes Frühstücks-Buffet, ausgesprochen gutes Preis-/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
The Westin Valencia
Nr. 11 von 98 in Valencia
Hotel Melia Valencia
Nr. 8 von 98 in Valencia

Sie waren bereits im Vincci Lys? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Lys

Nr. 3 der Luxushotels in Valencia
Nr. 6 der Romantikhotels in Valencia
Nr. 7 der Familienhotels in Valencia
Nr. 17 der Businesshotels in Valencia
Preisklasse: 80€ - 331€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vincci Lys 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, TUI DE, Weg, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Lys daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vincci Lys Valencia
Vincci Lys Hotel Valencia