“Stadthotel an bester Lage”
Bewertung zu Vincci Lys

Vincci Lys
Nr. 10 von 100 Hotels in Valencia
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Gossau, Schweiz
“Stadthotel an bester Lage”
Bewertet am 22. September 2011

Vom Hotel Vincci Lys erreicht man die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuss. Die öffentlichen Verkehrsmittel (Bus und Metro) sind in drei Minuten zu erreichen. Dennoch ist es absolut ruhig. Das Hotel hat eine grosszügige Eingangshalle, die Zimmer sind freundlich, das Badezimmer ist gross. Die Matratzen sind etwas gar hart.
Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Uns haben besonders das grosse Früchteangebot sowie die frischgepressten Früchte gefallen. Einen feinen Schaumkaffee kann man aus einer Jura-kaffeemaschine selber herstellen. Nebst reichhaltigem Fleisch- und Käseangebot hat es auch genügend Süssigkeiten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, alfred12222!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 16. September 2011

Wir hatten ein gutes Angebot erwischt und insofern kein Problem. Noch dazu liegt das Hotel wirklich sehr gut und zentral, d.h. wer die Schwerpunkte darauf legt ist damit sehr gut beraten. Wer allerdings Wäscheservice, Wifi, Frühstück,etc. dazubuchen möchte wird große Ohren bekommen. Eine Stunde Internet hätte fast 9€ gekostet! Wir wollten ebenfalls ein paar Sachen waschen lassen und fanden auch da die Preise ziemlich unverschämt, insofern haben wir das sein lassen. Wifi kann man in nahegelegenen Lokal bei Tapas und Cafe solo genießen. Wenn klug ausgewählt, dann empfehlenswert, ansonsten mit den Kosten aufpassen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Christian K!
München
Bewertet am 2. August 2011

Großzügige Zimmer, helle Einrichtung, sehr gutes Buffett das sind die Merkmale dieses Hotels das sehr gut zwischen dem Platz des Rathauses und dem Nordbahnhof liegt direkt an der Fußgängerzone. Das Personal ist sehr hilfsbereit, alles sauber. Zur Stiefkampfsaison kann man etwas von dem Trubel auch mitbekommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, jumbbo!
Switzerland
Bewertet am 11. Juni 2011

Das Hotel liegt in einer verkehrsfreien Fussgängerzone und eignet sich daher ideal als Ausgangspunkt, um das historische Zentrum zu erkunden, das man bequem zu Fuss erreichen und erkunden kann.
Die Hotel-Angestellten sind hilfsbereich und freundlich.
Das Zimmer war sauber und ruhig, die Betten bequem. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 Danke, Tirza11!
Straubing, Deutschland
Bewertet am 4. Februar 2011

WIr entschieden uns wegen der guten Kritiken für das Vincci Lys und wir hätten keine bessere Wahl treffen können. Ein ausgezeichnetes Hotel in idealer Lage, das perfekten Service bietet. Nur wenige Schritte bis zum Bahnhof bzw. zur Metrostation. Linienbus (Nr. 35) zur Ciudad de las Artes y las Ciencias bzw. L'Oceanografic gleich um die Ecke. Wir wählten die günstigste Zimmerkategorie und bekamen ein geräumiges, sehr geschmackvolles Zimmer im 3. Stock, das sich blitzsauber und sehr gut ausgestattet präsentierte. Das Frühstücksbuffet überzeugte durch eine große Auswahl an regionalen Köstlichkeiten und ließ keine Wünsche offen. Das positive Erscheinungsbild des Hauses wurde abgerundet durch außergewöhnlich liebenswürdiges Personal. Kein Wunsch war zuviel, keine Frage war lästig. Wir können das Vincci Lys uneingeschränkt empfehlen.

Danke, sternderl!
Bewertet am 29. Januar 2011

mitten in der Altstadt gelegen, Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel (leider sehr teuer 24€), Tolle Zimmer, sehr schönes und geräumiges Bad, sehr gutes Frühstücks-Buffet, ausgesprochen gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Danke, Securitti!
Frankreich
Bewertet am 20. Januar 2011

Das Hotel liegt sehr zentral und trotzdem ruhig. Leider war unser Zimmer bei Ankunft noch nicht fertig (14:30), mussten dann doch ueber eine Stunde warten. War nicht weiter schlimm, haben uns die Zeit in einer nahegelegenen und sehr guten Tapasbar vertrieben. Das Executive Doppelzimmer war sehr geraeumig, ein grosses und schoenes Bad mit Dusche und Badewanne. So richtig zum Wohlfuehlen nach einer laengeren Autofahrt. Grosses Bett (leider mit Ritze) aber mit sehr guten Matratzen. Das Fruehstuecksbuffet ist reichhaltig und gut. Die vorhandene Expressomaschine erfreut dann auch das Herz des Kaffeetrinkers (in jedem Fall auf den angebotenen Kaffee aus der Kanne verzichen). Die Tiefgarage ist vom Hotel aus zugaenglich, zwar auch oeffentlich, aber gut bewacht. Nachteil: Mit 24.00 Euro fuer die Nacht dann doch schon an der oberen Schmerzgrenze. Auch Vorsicht bei der Minibar, nicht ganz billig. Ansonsten von der Lage, Qualitaet und fuer den gebuchten Preis von unter 90 Euro inklusive Fruehstueck ein absolut perfektes Preis-Leistungsverhaeltnis.

Danke, Kwoman13!
4.5 von fünf Punkten 1.148 Bewertungen
The Westin Valencia
Nr. 11 von 100 in Valencia
4.5 von fünf Punkten 1.616 Bewertungen

Sie waren bereits im Vincci Lys? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Lys

Nr. 6 der Luxushotels in Valencia
Nr. 7 der Familienhotels in Valencia
Nr. 17 der Businesshotels in Valencia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vincci Lys 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Priceline, HRS, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Lys daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vincci Lys Valencia
Vincci Lys Hotel Valencia