“Science-Fiction in Valencia ”

City of the Arts and Sciences
Im Voraus buchen
66,86 $*
Valencia-Tour - Stadt der Künste und Wissenschaften
97,25 $*
oder mehr
Valencia Shore Excursion: City of the Arts and Sciences and Central Market with ...
480,19 $*
Lladro Factory Visit with Transfers
Platz Nr. 7 von 273 Aktivitäten in Valencia
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Nach einem recht langen Fußweg erreichten wir diese futuristische Stadt in der Stadt und waren total begeistert. Man muss es selber gesehen haben, gerade im Sommer, um den Gesamtkomplex zu begreifen. Absolutes Muss in Valencia! Die einzelnen Museen haben wir nicht besichtigt, der Komplex war schon beeindruckend genug.

2  Danke, VidaBoheme63!
Bewertungen (11.943)
Es gibt aktuelle Bewertungen für City of the Arts and Sciences
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Juni 2014

Wenn ich auch selber eher historische Sehenswürdigkeiten bevorzuge, bin ich vom Stadteil echt beindruckt. Die Architektur ist wunderschön, die Lage sehr ruhig und jedoch auch von einheimischen beliebt.

Danke, Alexander_R_68!
Bewertet am 20. Juni 2014

Es ist so anders, so modern, das bereits im Frühjahr 2014 Georg Clooney die Gebäude als Kulisse für seinen neuen Film genutzt hat. Es sind um die Gebäude herum Wanderausstellungen von Fotografen, Bildhauern und anderen Künstlern. Es beherbergt die Oper, ein 3D Kino, ein technisches Museum, eine Multifunktionshalle wo eine der wichtigsten spnischen Tennisturniere jährlich ausgetragen werden, eine Open Air Disco und das Aquarium.
Hier kann man wirklich gut Zeit verbringen.

Danke, Stefanie M!
Bewertet am 6. Juni 2014

Beeindruckende Gebäudekonstruktionen, mitten im Park der Stadt. Die Gebäude werden durch die Wasserbecken zwischen ihnen wirklich toll in Szene gesetzt. Teil des Ganzen ist das Oceanografic und ein großes Kino.

Danke, Laura D!
Bewertet am 20. Mai 2014

Diese Architektur ist unglaublich. Jedes einzelne Gebäude für sich ist schon außergewöhnlich. Aber dass dann auch noch eines neben dem anderen steht, mit diesen riesigen hellblauen Wasserbecken dazwischen, ist einfach umwerfend. Ideal um ein paar selfies von sich zu machen. Sieht aus als wäre man am Mars gelandet. Empfehlung: das Lokal unter der Oper. Nicht dass sie dort besonders freundlich oder gastronomisch interessant wären, nein das nicht, auch englisch sprechen sie kein Wort, aber draußen zu sitzen ist einfach schön. Wir waren in keinem einzigen Gebäude im inneren, und haben alleine für draußen schon ein paar Stunden gebracht. Noch ein tipp: nimm Katzenfutter mit. In diesem Gittergarten ( wenn du dort bist weißt du was ich meine) leben katzen, da will man dann doch nicht mit leeren Händen dastehen . Fazit: Altstädte hab ich schon viele gesehen, Mars Häuser aber nicht...daher für mich der absolute Höhepunkt in Valencia

Danke, Leila28Wien!

Reisende, die sich City of the Arts and Sciences angesehen haben, interessierten sich auch für:

Valencia, Provinz Valencia

Sie waren bereits im City of the Arts and Sciences? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!