“Modern und schön” 5 von fünf Punkten

51 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Modern und schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014

Wenn ich auch selber eher historische Sehenswürdigkeiten bevorzuge, bin ich vom Stadteil echt beindruckt. Die Architektur ist wunderschön, die Lage sehr ruhig und jedoch auch von einheimischen beliebt.

Aufenthalt Juni 2014

46 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Architektur vom Allerfeinsten!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2014

Beeindruckende Gebäudekonstruktionen, mitten im Park der Stadt. Die Gebäude werden durch die Wasserbecken zwischen ihnen wirklich toll in Szene gesetzt. Teil des Ganzen ist das Oceanografic und ein großes Kino.

Danke, Laura D!
Wien
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“wunderschön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014

Diese Architektur ist unglaublich. Jedes einzelne Gebäude für sich ist schon außergewöhnlich. Aber dass dann auch noch eines neben dem anderen steht, mit diesen riesigen hellblauen Wasserbecken dazwischen, ist einfach umwerfend. Ideal um ein paar selfies von sich zu machen. Sieht aus als wäre man am Mars gelandet. Empfehlung: das Lokal unter der Oper. Nicht dass sie dort besonders freundlich oder gastronomisch interessant wären, nein das nicht, auch englisch sprechen sie kein Wort, aber draußen zu sitzen ist einfach schön. Wir waren in keinem einzigen Gebäude im inneren, und haben alleine für draußen schon ein paar Stunden gebracht. Noch ein tipp: nimm Katzenfutter mit. In diesem Gittergarten ( wenn du dort bist weißt du was ich meine) leben katzen, da will man dann doch nicht mit leeren Händen dastehen . Fazit: Altstädte hab ich schon viele gesehen, Mars Häuser aber nicht...daher für mich der absolute Höhepunkt in Valencia

Danke, Leila28Wien!
Münster, Deutschland
43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 104 "Hilfreich"-
“Ein Muss für Architektur-Fans”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014

Zunächst muss ich erwähnen, dass sich meine Bewertung nur auf die Architektur und nicht auf die verschiedenen Einrichtungen bezieht.
Der gesamte Komplex erscheint aus jedem Blickwinkel in neuen Perspektiven. Eine absolut gelungene Architektur, die uns begeistert hat. Besonders das Spiel mit Licht und Schatten ist faszinierend zu beobachten. Wir mussten leider wieder zurück auf unser Schiff, sonst hätten wir gern noch Sonnenuntergang und Dämmerung hier beobachtet.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Lara_ms!
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Laaaaaaaaaangweilig!!!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2014 über Mobile-Apps

Unheimlich viele Ausstellungsstücke wild durcheinander in das Gebäude gestellt. Angeblich kann man so viel selbst ausprobieren. Das geht leider nicht, wenn so Vieles kaputt oder eben nicht selbsterklärend ist. Leider eine echte Enttäuschung!

1 Danke, Anja1035!

Reisende, die sich City of the Arts and Sciences angesehen haben, interessierten sich auch für:

Valencia, Provinz Valencia

Sie waren bereits im City of the Arts and Sciences? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!