“wunderschön”

66,70 $*
Valencia-Tour - Stadt der Künste und Wissenschaften
97,02 $*
oder mehr
Valencia Shore Excursion: City of the Arts and Sciences and Central Market with ...
479,04 $*
Lladro Factory Visit with Transfers
Platz Nr. 7 von 272 Aktivitäten in Valencia
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 20. Mai 2014

Diese Architektur ist unglaublich. Jedes einzelne Gebäude für sich ist schon außergewöhnlich. Aber dass dann auch noch eines neben dem anderen steht, mit diesen riesigen hellblauen Wasserbecken dazwischen, ist einfach umwerfend. Ideal um ein paar selfies von sich zu machen. Sieht aus als wäre man am Mars gelandet. Empfehlung: das Lokal unter der Oper. Nicht dass sie dort besonders freundlich oder gastronomisch interessant wären, nein das nicht, auch englisch sprechen sie kein Wort, aber draußen zu sitzen ist einfach schön. Wir waren in keinem einzigen Gebäude im inneren, und haben alleine für draußen schon ein paar Stunden gebracht. Noch ein tipp: nimm Katzenfutter mit. In diesem Gittergarten ( wenn du dort bist weißt du was ich meine) leben katzen, da will man dann doch nicht mit leeren Händen dastehen . Fazit: Altstädte hab ich schon viele gesehen, Mars Häuser aber nicht...daher für mich der absolute Höhepunkt in Valencia

Danke, Leila28Wien!
Bewertungen (12.003)
Es gibt aktuelle Bewertungen für City of the Arts and Sciences
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Mai 2014

Zunächst muss ich erwähnen, dass sich meine Bewertung nur auf die Architektur und nicht auf die verschiedenen Einrichtungen bezieht.
Der gesamte Komplex erscheint aus jedem Blickwinkel in neuen Perspektiven. Eine absolut gelungene Architektur, die uns begeistert hat. Besonders das Spiel mit Licht und Schatten ist faszinierend zu beobachten. Wir mussten leider wieder zurück auf unser Schiff, sonst hätten wir gern noch Sonnenuntergang und Dämmerung hier beobachtet.

Danke, Lara_ms!
Bewertet am 17. April 2014 über Mobile-Apps

Unheimlich viele Ausstellungsstücke wild durcheinander in das Gebäude gestellt. Angeblich kann man so viel selbst ausprobieren. Das geht leider nicht, wenn so Vieles kaputt oder eben nicht selbsterklärend ist. Leider eine echte Enttäuschung!

1  Danke, Anja1035!
Bewertet am 11. April 2014

Schon rein äußerlich sucht diese Anlage seinesgleichen. Wunderschön futuristische Außenanlage, die ein bisschen an UFOs erinnert und ein Oceanium, ein Museum, ein IMAX Kino sowie eine Veranstaltungshalle beherbergt. Sehr interessant aufgrund der außergewöhnlichen Architektur, auch nachts wunderschön beleuchtet.

Danke, sunflower1908!
Bewertet am 10. April 2014

Alleine der Gebäude wegen lohnt sich ein Besuch. Von der Plaza Porta de la Mar mit Bus 95 zu erreichen. Das Science Museum würde ich Erwachsenen nicht unbedingt empfehlen,
für Schüler sicher interessant. Teilweise kreativ gestaltete Animation, leider of nur auf Spanisch, manchmal auch auf Englisch.

Danke, Emely2010!

Reisende, die sich City of the Arts and Sciences angesehen haben, interessierten sich auch für:

Valencia, Provinz Valencia

Sie waren bereits im City of the Arts and Sciences? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!