“Ein Muss für Architektur-Fans”

City of the Arts and Sciences
Im Voraus buchen
Weitere Infos
68,78 $*
oder mehr
Valencia-Tour - Stadt der Künste und ...
Platz Nr. 2 von 279 Aktivitäten in Valencia
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 11. Mai 2014

Zunächst muss ich erwähnen, dass sich meine Bewertung nur auf die Architektur und nicht auf die verschiedenen Einrichtungen bezieht.
Der gesamte Komplex erscheint aus jedem Blickwinkel in neuen Perspektiven. Eine absolut gelungene Architektur, die uns begeistert hat. Besonders das Spiel mit Licht und Schatten ist faszinierend zu beobachten. Wir mussten leider wieder zurück auf unser Schiff, sonst hätten wir gern noch Sonnenuntergang und Dämmerung hier beobachtet.

Danke, Lara_ms!
Bewertung schreibenBewertungen (13.590)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 17. April 2014 über Mobile-Apps

Unheimlich viele Ausstellungsstücke wild durcheinander in das Gebäude gestellt. Angeblich kann man so viel selbst ausprobieren. Das geht leider nicht, wenn so Vieles kaputt oder eben nicht selbsterklärend ist. Leider eine echte Enttäuschung!

1  Danke, Anja1035!
Bewertet 11. April 2014

Schon rein äußerlich sucht diese Anlage seinesgleichen. Wunderschön futuristische Außenanlage, die ein bisschen an UFOs erinnert und ein Oceanium, ein Museum, ein IMAX Kino sowie eine Veranstaltungshalle beherbergt. Sehr interessant aufgrund der außergewöhnlichen Architektur, auch nachts wunderschön beleuchtet.

Danke, sunflower1908!
Bewertet 10. April 2014

Alleine der Gebäude wegen lohnt sich ein Besuch. Von der Plaza Porta de la Mar mit Bus 95 zu erreichen. Das Science Museum würde ich Erwachsenen nicht unbedingt empfehlen,
für Schüler sicher interessant. Teilweise kreativ gestaltete Animation, leider of nur auf Spanisch, manchmal auch auf Englisch.

Danke, Emely2010!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 1. März 2014

Genial, fúr jeden etwas dabei.modern, kfuturistisch, genial. Museum, oper und park. Hier wurden schon filme gedreht.modefotographie aufgenommen und der marathon gelaufen.

Danke, 298stefaniem!

Reisende, die sich City of the Arts and Sciences angesehen haben, interessierten sich auch für:

Valencia, Provinz Valencia

Sie waren bereits im City of the Arts and Sciences? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!