“Spektakuläre Gebäude”

65,89 $*
Valencia-Tour - Stadt der Künste und Wissenschaften
95,84 $*
oder mehr
Valencia Shore Excursion: City of the Arts and Sciences and Central Market with ...
Platz Nr. 7 von 273 Aktivitäten in Valencia
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 10. April 2014

Alleine der Gebäude wegen lohnt sich ein Besuch. Von der Plaza Porta de la Mar mit Bus 95 zu erreichen. Das Science Museum würde ich Erwachsenen nicht unbedingt empfehlen,
für Schüler sicher interessant. Teilweise kreativ gestaltete Animation, leider of nur auf Spanisch, manchmal auch auf Englisch.

Danke, Emely2010!
Bewertungen (12.238)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. März 2014

Genial, fúr jeden etwas dabei.modern, kfuturistisch, genial. Museum, oper und park. Hier wurden schon filme gedreht.modefotographie aufgenommen und der marathon gelaufen.

Danke, 298stefaniem!
Bewertet am 7. Januar 2014

Die Gesamtarchitektur ist sehr beeindruckend gestaltet - das Museum selbst wird dem bei weitem nicht gerecht.

Danke, Heinz2201!
Bewertet am 23. Dezember 2013

Wer sich für Architektur interessiert, kommt nicht darum herum, bei einem Valencia Besuch dieses/diese Meisterwerk/e zu besichtigen. Auf Fotos kommt nicht zum Ausdruck, wie fasznierend diese Bauten tatsächlich sind! Negativ ist zu erwähnen, dass es bei heissen Sommertagen schwierig ist, genügend Schatten zu finden und die Getränke, die man dort kaufen kann, ziemlich überteuert sind - es lohnt sich also, eine eigene Wasserflasche mitzubringen. Auch waren wir etwas enttäuscht, dass das eigentlich gut ausgebaute U-Bahn Netz keine Station in der Nähe der Stadt der Künste und der Wissenschaften besitzt. Wir mussten aus der Innenstadt mit dem Bus fahren und hatten recht grosse Mühe die Station für die Rückweg zu finden. Leider verstand auch keine der angesprochenen Personen englisch, französisch oder deutsch, sodass wir uns mit Händen und Füssen verständigen mussten.

Danke, noorachen!
Bewertet am 8. November 2013

nachts hinfahren: eine Reise auf einen fernen Planeten. Die Beleuchtung macht's. Ob das Milliardengrab seine Kosten jemals wieder einspielen wird ist eine ganz andere Frage

Danke, rfi02!

Reisende, die sich City of the Arts and Sciences angesehen haben, interessierten sich auch für:

Valencia, Provinz Valencia

Sie waren bereits im City of the Arts and Sciences? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!