“wow”

68,55 $*
Valencia-Tour - Stadt der Künste und Wissenschaften
105,93 $*
oder mehr
Valencia Landausflug: Stadt der Künste und Wissenschaften und dem zentralen ...
492,28 $*
Lladro Factory Visit with Transfers
Platz Nr. 5 von 276 Aktivitäten in Valencia
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 1. März 2014

Genial, fúr jeden etwas dabei.modern, kfuturistisch, genial. Museum, oper und park. Hier wurden schon filme gedreht.modefotographie aufgenommen und der marathon gelaufen.

Danke, 298stefaniem!
Bewertung schreibenBewertungen (12.885)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Januar 2014

Die Gesamtarchitektur ist sehr beeindruckend gestaltet - das Museum selbst wird dem bei weitem nicht gerecht.

Danke, Heinz2201!
Bewertet am 23. Dezember 2013

Wer sich für Architektur interessiert, kommt nicht darum herum, bei einem Valencia Besuch dieses/diese Meisterwerk/e zu besichtigen. Auf Fotos kommt nicht zum Ausdruck, wie fasznierend diese Bauten tatsächlich sind! Negativ ist zu erwähnen, dass es bei heissen Sommertagen schwierig ist, genügend Schatten zu finden und die Getränke, die man dort kaufen kann, ziemlich überteuert sind - es lohnt sich also, eine eigene Wasserflasche mitzubringen. Auch waren wir etwas enttäuscht, dass das eigentlich gut ausgebaute U-Bahn Netz keine Station in der Nähe der Stadt der Künste und der Wissenschaften besitzt. Wir mussten aus der Innenstadt mit dem Bus fahren und hatten recht grosse Mühe die Station für die Rückweg zu finden. Leider verstand auch keine der angesprochenen Personen englisch, französisch oder deutsch, sodass wir uns mit Händen und Füssen verständigen mussten.

Danke, noorachen!
Bewertet am 8. November 2013

nachts hinfahren: eine Reise auf einen fernen Planeten. Die Beleuchtung macht's. Ob das Milliardengrab seine Kosten jemals wieder einspielen wird ist eine ganz andere Frage

Danke, rfi02!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Die Stadt der Künste und der Wissenschaften zählt zu den schönsten Beispielen moderner Architektur, die ich kenne. Man sieht, dass hier ein großes Areal von EINEM Architekten gestaltet wurde.
Enttäuscht hat mich nur das Museum der Wissenschaften. Große Räume, unübersichtlich gestaltet, viele der Geräte und Anlagen zum Experimentieren waren kaputt oder gehorchten ihren eigenen Gesetzen. Schade!

2  Danke, Meisje Barbara H!

Reisende, die sich City of the Arts and Sciences angesehen haben, interessierten sich auch für:

Valencia, Provinz Valencia

Sie waren bereits im City of the Arts and Sciences? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!