“Super Lage”

Nr. 17 von 100 Hotels in Valencia
Pommelsbrunn, Deutschland
“Super Lage”
Bewertet am 22. Oktober 2013

Hotel am Gran Via, zu Fuß zu den Parkanlagen, kein Problem zu Fuß zur Stadtmitte. Beieindruckendes Hotel mit freundlichem Personal, suaber und ordentlich. Gutes Frühstück, auch hier nettes Personal, haben bereits Tripadvisor an der Tür kleben.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
3 Danke, Franz-Josef S!

Kaindorf
Bewertet am 10. Juni 2013

Dieses Top Designer Hotel am äußeren "Gürtel" von Valencia befindet sich in einem sehr angenehmen Viertel von Valencia - nahe an der Ciudad und bereits recht nahe am Meer, viele Restaurants und Bars und trotzdem noch nahe genug am Stadtzentrum. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, die Zimmer top modern, sauber und gepflegt.
Die Aussicht unseres Zimmers war lediglich verbesserungswürdig.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, mel2208!
Schweiz
Bewertet am 29. April 2013

Die Lage des Hotels ist gut; von der U-Bahnstation Colón sind es knapp 10 Minuten zu Fuss. Rund ums Hotel hat es zahlreiche, verschiedene Restaurants.

Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber. Das Ambiente wirkt etwas kühl. Die Mitarbeitenden sind freundlich und hilfsbereit. Für EUR 10 pro Tag kann man im Hotel Fahrräder mieten.

Der grösste Schwachpunkt des Hotels ist die Ringhörigkeit. Wir hatten ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels; von aussen war nichts zu hören. Von den Nachbarzimmer und vom Korridor hingegen hört man alles. Insbesondere das Zuschlagen der Zimmertüren in den Nachtstunden und der Lärm auf dem Korridor sind sehr störend. Aus diesem Grund würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, KuKCH!
Schermbeck, Deutschland
Bewertet am 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten schon andere Hotels in Valencia ausprobiert, wollten aber dieses Mal mehr ins Zentrum. Hotel ist wirklich gut gelegen, aber es ist sehr hellhörig! Teilweise denkt man, dass die Nachbarn bei einem im Zimmer sind. Ab 6.30h beginnt ein grosses Gepolter (housekeeping?)

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, StStein!
Bewertet am 1. Januar 2013

Das Hotel ist von der Innenausstattung modern und ansprechend. In unserem Zimmer war ziemlich viel in schwarz gehalten und daher etwas dunkel. Jedoch waren die Zimmer sowie das Bad überraschend gross und auch sauber. Das Bett ist ebenfalls sehr bequem.

Der Service war gut und freundlich. Jedoch musste bei uns der Save wegen technischen Problemen einmal neu Programmiert werden und am nächsten Tag sogar ganz ausgetauscht werden. Dies geschah aber sehr speditiv und freundlich. Das Morgenbuffet ist nicht riesig, reicht aber durchaus aus.

Das Hotel liegt am Rand des Innenstadtkerns. Das Ciudad de las Artes - City of Arts Valencia ist zu Fuss in ca. 20min erreichbar wobei man durch den riesigen und schönen Turia Park gehen kann. Das Stadtzentrum kann ebenfalls in ca. 10-15min zu Fuss erreicht werden. Metro-Station und Bus-Haltestellen sind ebenfalls in der Nähe. Um die Ecke befindet sich eine Reihe von netten Lokalen.

Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, MaNi7976!
Wetzlar, Deutschland
Bewertet am 14. August 2012

Unser Zimmer war groß und ruhig, das Bett sehr bequemem. Das Badezimmer war sauber, ein paar Einrichtungsgegenstände im Zimmer allerdings etwas eingestaubt.
Das Hotel hat eine gute Lage (2 Minuten zur nächsten Bushaltestelle, 10 Minuten ins Zentrum).
Die Mitarbeiter hatten mehrmals Problem mit der Codierung der Schlüsselkarten. Wir mussten insgesamt drei mal zur Rezeption gehen, weil unsere Schlüssel das Zimmer nicht mehr öffneten.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, manuelfunk!
Bewertet am 4. Mai 2012

Ein Aufkleber an der Tür weist das Husa Dimar Valencia als Tipp des Spanischen Tripadvisors aus. Es liegt recht zentral nahe der Haupteinkaufsstraße und 100 Meter von der U-Bahn an einer viel befahrenen Straße. Von außen wird das Gebäude unscheinbar. Ich war mit Kollgen da. Die wenigen Zimmer scheinen alle modern aber unterschiedlich gestaltet zu sein. Mein Zimmer war düster zu einem engen Innenhof hin aber ruhig. Die blutrote Wand, die farblich mit einem ebensolchen Sessel harminierte, war mit dem musikalischen Lob der Frauen von Valencia dekoriert. Hell durch viele Fester ist der Frühstückssaal. Als frisches Obst gab es nur ein paar angestaubte Weintrauben. Alles andere war überschaubar in der Auswahl aber lecker.

Aufenthalt April 2012, Business
Sant Francesc
Hotel Zenit Valencia
Hotel Zenit Valencia
Nr. 13 von 100 in Valencia

Sie waren bereits im Hotel Dimar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dimar

Nr. 10 der Romantikhotels in Valencia
Nr. 11 der Businesshotels in Valencia
Nr. 11 der Luxushotels in Valencia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Dimar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Mirai, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Weg, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dimar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Husa Dimar Valencia
Husa Dimar Valencia