“Tolles essen, 1A service, grossartiges preis/leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu MON

MON
Platz Nr. 383 von 3.120 Restaurants in Valencia
Preisbereich: 17 $ - 72 $
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, Gruppen, Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
wien
“Tolles essen, 1A service, grossartiges preis/leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Unser essen in mon wird wohl unser highlight unseres diesjährigen spanienaufenthalts bleiben.
Nach mehreren jahren und unzähligen restaurantbesuchen hat mich dieses restaurant mehr als positiv überrascht.
Die qualität der zutaten, die innovative karte, der freundliche service dafür muss man sonst weit mehr bezahlen.
Anmerken möchte ich auch noch dass ich wahnsinnig gern gin-tonic trinke und ich, nach ausführlicher beratung aus etwa 15 versch. gin und etlichen tonics einen köstlichen gin tonic bekommen habe. Ich kann dies nur jedem empfehlen!!

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, tini1110!

“modernes valencia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Beim Schlendern durch die Straßen fiel uns das Tapas Angebot auf. Moderne tapas, die nur zur Schau gestellt sind und
für jeden frisch zubereitet werden. Super. Am Abend dann noch das Restaurant im 1. Stock besucht, moderne
spanische Küche vom Feinsten, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Valencia im Zentrum, dennoch ohne
Touristenzuschlag

• Aufenthalt November 2011