“Sehr schöne Stadt” 4 von 5 Sternen

Nr. 74 von 101 Hotels in Valencia
Bamberg, Deutschland
“Sehr schöne Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Sehr schönes Hotel. Man hat alles was man braucht Betten, TV, Internet und Klimaanlage alles Top. In der nähe befindet sich einige schöne Cafes in denen man den Tag schön ausklingen lassen kann. Man braucht ca. eine halbe Stunde zum Strand.

Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Huette-D!

Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Im Februar 2010 verschlug es uns nach Valencia. Das Abba Acteon Hotel war frühzeit gebucht - und dank einer speziellen Aktion zum Sonderpreis. Das Hotel liegt etwas abseits vom Touristenviertel, Richtung Hafen. Eine U-Bahn-Station ist ganz in der Nähe. Das Hotel ist ziemlich neu, viel Glas, Stahl und Beton. Freundlicher Empfang und ein sehr großes Zimmer mit allem was man benötigt - und 5-Sterne Badezimmerausstattung. Frühstück kostet leider extra - aber das kann man ja auch woanders machen. Für Wochenend-Reisende nach Valencia einfach perfekt ...

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, UA319!
Utrecht
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Wir waren nur für eine Nacht im Abba Acteon in Valencia. Wir hatten ein sehr großes Zimmer und ein noch größeres Bad. Alles war sauber und hat funktioniert (es fehlte nur ein Flaschenöffner, okay, nicht so schlimm...).
Das Personal an der Rezeption war typisch Spanisch, also desinteressiert. Meiner Erfahrung nach kann man sagen: Je höher der Standard des Hotels, desto desinteressierter ist das Personal.
Das Hotel liegt recht nahe am neuen Calatrava-Gebäude (Stadt der Kunst und Wissenschaft), das historische Zentrum von Valencia ist aber recht weit weg. Die nächste Metrostation liegt 5 bis 7 Minuten entfernt, von wo aus man ins Zentrum fahren kann und vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle.

Danke, musico!
San Francisco, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Dieses Hotel war schön, hat aber keine zentrale Lage und die Strecke in die Altstadt ist recht weit. Ich laufe eigentlich ganz gerne zu Fuß, aber dieses hier war nur nervig. Ein paar Straßen weiter befindet sich eine U-Bahnstation, die einen in die Stadt bringt, aber ich halte mich immer am liebsten direkt im Zentrum auf.
Wegen der Lage würde ich nicht noch einmal hier übernachten, alles andere war aber okay.

Danke, pmulliki!
Tryp Oceanic
Nr. 15 von 101 in Valencia
Eurostars Rey Don Jaime
Nr. 62 von 101 in Valencia

Sie waren bereits im Abba Acteon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abba Acteon Hotel

Unternehmen: Abba Acteon Hotel
Anschrift: Calle Escultor Vicente Beltran Grimal 2, 46023 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Nr. 37 der Luxushotels in Valencia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Abba Acteon Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abba Acteon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abba Acteon Valencia
Abba Acteon Valencia