“Top Lage”

Nr. 40 von 100 Hotels in Valencia
Augsburg
“Top Lage”
Bewertet am 4. Januar 2013

War über Silvester für vier Tage zu Gast in diesem Hotel. Zimmer sind sauber, gemütlich und geräumig, leider nur ein Fernsehprogramm auf deutsch (ARD). Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstücksbüffet hielt sich auswahltechnisch in Grenzen. Die perfekte Lage ist das Highlight des Hotels. In ein paar Minuten ist man zu Fuß am Bahnhof und der Metro. Gleich ums Eck Bushaltestellen. Auch ein Supermercado ist um die Ecke. Man ist in 8 Minuten am Rathausplatz, auch in Kürze in der Markthalle, an der Seidenbörse (Lonja) Plaza Ronda...! Nur zur Ciudad de Las Artes...nimmt man den Bus. Also alles in Allem würde ich jederzeit wieder dieses Hotel besuchen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist Top.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Elika123!

Merano (Meran), Italien
Bewertet am 22. Oktober 2012

NEGATIV: Die Sauberkeit war ungenügend: am ersten Tag Sand (?) in der Badewanne, fremde Haare an der Badwand, der Vorhang vollkommen schmutzig. Bei geschlossenem Fenster war der Gestank (aus der Toilette? vom Teppich?) nicht auszuhalten. Zum Glück war es noch recht warm draussen. Die braunen Polster, welche auf den Hotel-Fotos noch sehr nett aussehen, sind in Wirklichkeit recht "abgebraucht" und ich möchte nicht wissen, ob sie jemals gewaschen werden. Eklig. Das Zimmer (im 2.Stock richtung Innenhof) ist durch seine dunkle Ausstattung sehr ungemütlich und vermittelt ein etwas schmuddeliges Gefühl. Im Innenhof läuft ab frühmorgens eine Lüftung oder Klimaanlage direkt vor dem Fenster.
Der Safe war nicht wie angegeben im Zimmer, sondern hinter der Rezeption im EG standen ca. 10 Safes, die man kostenfrei benutzen durfte. Sollte der Schlüssel allerdings von uns verloren werden, müssten wir 50 Euro bezahlen. Als wir daraufhin etwas verdutzt dreinschauten, fragte uns die Dame hinter der Theke in recht bestimmtem, ungeduldigen Ton: "DO YOU UNDERSTAND ME?????!!!!!!" Den Sinn und Zweck erfüllt ein Safe für uns auf diese Weise NICHT.
Das Wasser schmeckt selbst beim Zähneputzen schimmelig.
Das Reinigungspersonal hat schon um halb 9 lauthals durch den Korridor geschrien und Türen ins Schloss fallen lassen. Apropos Tür: unsere Zimmertür lies sich nur sehr wiederwillig schliessen, ist recht gefährlich wenn man dies nicht bemerkt.
POSITIV: die Lage nahe am Hauptbahnhof und an der Metrostation, saubere Bettlaken.
FAZIT: Lassen Sie sich nicht durch die vielen guten Fotos und Bewertungen beirren!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, ficusnatasja!
Bewertet am 27. April 2012

Die Lage ist ganz gut - man erreicht den Bahnhof und die nächste Metrostation in wenigen Minuten, auch das historische Zentrum ist in Gehweite. Die öffentlichen Bereiche sind modern und ansprechend gestaltet, die Zimmer waren diesbezüglich etwas enttäuschend. Aber für den angebotenen Preis in Ordnung. Frühstück ist ebenfalls in Ordnung. Alles in allem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis hier.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, mooncat71!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe von dem Hauptbahnhof (Xativa) und dem historischen Stadtteil Centro del Carmen, in dem man einige Kneipen und Restaurants finden kann. Der Bahnhof ist ca. fünf Gehminuten entfernt, in das Centro del Carmen läuft man in etwa 15 Minuten.
Die Angestellten des Hotels können relativ gutes Englisch und waren bei uns sehr hilfsbereit.
Die Zimmer waren sauber und in einem guten Zustand. Zur Ausstattung hat alles gehört, was man in diesem Preissegment erwartet.
In das Internet kommt man über das hauseigene WLAN, welches eine sehr gute und stabile Verbindung zum Internet hatte und im Zimmerpreis inklusive war.
Über die nahen öffentlichen Verkehrsmittel Bus und Metro ist man auch ohne Auto sehr mobil. Die Fortbewegung via Taxi ist ebenfalls relativ günstig. Ein Taxi zum Nachttarif vom Hafen zum Hotel hat z.B. ca. 12 Euro gekostet.
Einen kleinen Fitnessraum und eine Sauna hat das Hotel Conqueridor ebenfalls, allerdings sind Sauna und Fitnessraum so klein, dass wir uns dagegen entschieden haben diese Möglichkeiten zu nutzen.
Eigene Parkplätze hat das Hotel keine, es besteht eine Zusammenarbeit mit dem benachbarten Parkhaus, allerdings kostet das Parken über die Nacht 18 Euro.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Palatina_0815!
Düsseldorf
Bewertet am 8. Februar 2011

Das Hotel besticht durch die Lage. Es liegt an einer kleinen Straße, ab vom lauten Durchgangsverkehr. Es ist gut zu Fuß von Metrostationen der Linie 3,5 (Flughafen) und 1 zu erreichen. Die Zimmer sind recht geräumig und verfügen über ein ebenso geräumiges Marmorbad. Das Personal war sehr hilfsbereit, z.B. beim Ausdrucken des Boarding Passes. Nachteilig ist, dass das Restaurant am Wochende geschlossen ist.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, travel_pro02!
Bewertet am 3. Juli 2007

Wir waren anlässlich des America´s Cup in Valencia vom 28.06. bis 02. 07.2007. Das Hotel liegt im Stadtzentrum, in einer Seitenstrasse.

Aufgrund meiner Spanienerfahrung habe ich vorsichtshalber ein Zimmer zum Innenhof reserviert (406, Aussicht ist zwar nicht sexy, aber es ist wirklich ruhig!), da die Zimmer zur Straßenseite erfahrungsgemäß NIE leise sind, auch wenn das Hotelpersonal beteuert, es sei nur eine kleine Straße, wo nicht viel Verkehr ist. Alles relativ und auch in diesem Fall nicht zutreffend, wie uns Freunde sagten, die Zimmer zur Straßenseite hatten!

Alles in allem ist das Hotel sauber, gepflegt und relativ modern ausgestattet, ich würde mal sagen 3 Sterne plus.
Wenn nicht grad America´s Cup ist, sind die Preise auch fair (noch, denn wenn Valencia sich zu dem entwickelt, was es an Potenzial in sich hat, werden die Preise sicherlich auch hier in die Höhe schnellen, ähnlich wie in Barcelona oder Madrid).

Die Fotos im Hotelprospekt würde ich als authentisch bezeichnen, ich habe selbst keine vom Hotel gemacht. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich und hilft auch gerne bei der Tischreservierung im Restaurant.

• Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Krumeldame!
Rome
Bewertet am 1. April 2007

Gut. Es ist ein wahres 4-Sterne-Hotel das nur 5 Gehminuten von der Haltestelle zum AirBus entfernt ist (in der Nähe der Metro und des Bahnhofes). Bis zum Plaza del Ayuntamiento sind es zu Fuß auch nur zwei Minuten.

Sehr sauber. Gutes Frühstück (vor allem der Orangensaft), wenn man das zu einem günstigeren Preis sucht, dann gibt es zwei Selbstbedienungsrestaurants direkt vor dem Hotel. Die Angestellten gehen so. Zum guten Schluß muss ich noch dazu raten, Zimmer Nr. 106 zu vermeiden, das ist ein Eckzimmer ohne Fenster (nur ein Bullauge) und man hört den Lärm vom Parkhaus.

2 Danke, LicinioStolone!
Nr. 31 von 100 in Valencia
Hotel One Shot Colon 46
Hotel One Shot Colon 46
Nr. 12 von 100 in Valencia

Sie waren bereits im Hotel Conqueridor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Conqueridor

Unternehmen: Hotel Conqueridor
Anschrift: Calle Cervantes 9-11, 46007 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Nr. 20 der Familienhotels in Valencia
Nr. 24 der Luxushotels in Valencia
Nr. 25 der Romantikhotels in Valencia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Conqueridor 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Conqueridor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Medium Conqueridor Hotel
Medium Conqueridor Valencia