“Zentrale Lage, gutes Preis-Leistungs Verhältnis”
Bewertung zu Hotel Conqueridor

Hotel Conqueridor
Nr. 37 von 98 Hotels in Valencia
Beitragender der Stufe 3
“Zentrale Lage, gutes Preis-Leistungs Verhältnis”
Bewertet am 27. April 2012

Die Lage ist ganz gut - man erreicht den Bahnhof und die nächste Metrostation in wenigen Minuten, auch das historische Zentrum ist in Gehweite. Die öffentlichen Bereiche sind modern und ansprechend gestaltet, die Zimmer waren diesbezüglich etwas enttäuschend. Aber für den angebotenen Preis in Ordnung. Frühstück ist ebenfalls in Ordnung. Alles in allem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis hier.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, mooncat71!

Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe von dem Hauptbahnhof (Xativa) und dem historischen Stadtteil Centro del Carmen, in dem man einige Kneipen und Restaurants finden kann. Der Bahnhof ist ca. fünf Gehminuten entfernt, in das Centro del Carmen läuft man in etwa 15 Minuten.
Die Angestellten des Hotels können relativ gutes Englisch und waren bei uns sehr hilfsbereit.
Die Zimmer waren sauber und in einem guten Zustand. Zur Ausstattung hat alles gehört, was man in diesem Preissegment erwartet.
In das Internet kommt man über das hauseigene WLAN, welches eine sehr gute und stabile Verbindung zum Internet hatte und im Zimmerpreis inklusive war.
Über die nahen öffentlichen Verkehrsmittel Bus und Metro ist man auch ohne Auto sehr mobil. Die Fortbewegung via Taxi ist ebenfalls relativ günstig. Ein Taxi zum Nachttarif vom Hafen zum Hotel hat z.B. ca. 12 Euro gekostet.
Einen kleinen Fitnessraum und eine Sauna hat das Hotel Conqueridor ebenfalls, allerdings sind Sauna und Fitnessraum so klein, dass wir uns dagegen entschieden haben diese Möglichkeiten zu nutzen.
Eigene Parkplätze hat das Hotel keine, es besteht eine Zusammenarbeit mit dem benachbarten Parkhaus, allerdings kostet das Parken über die Nacht 18 Euro.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Palatina_0815!
Düsseldorf
Bewertet am 8. Februar 2011

Das Hotel besticht durch die Lage. Es liegt an einer kleinen Straße, ab vom lauten Durchgangsverkehr. Es ist gut zu Fuß von Metrostationen der Linie 3,5 (Flughafen) und 1 zu erreichen. Die Zimmer sind recht geräumig und verfügen über ein ebenso geräumiges Marmorbad. Das Personal war sehr hilfsbereit, z.B. beim Ausdrucken des Boarding Passes. Nachteilig ist, dass das Restaurant am Wochende geschlossen ist.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, travel_pro02!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. Juli 2007

Wir waren anlässlich des America´s Cup in Valencia vom 28.06. bis 02. 07.2007. Das Hotel liegt im Stadtzentrum, in einer Seitenstrasse.

Aufgrund meiner Spanienerfahrung habe ich vorsichtshalber ein Zimmer zum Innenhof reserviert (406, Aussicht ist zwar nicht sexy, aber es ist wirklich ruhig!), da die Zimmer zur Straßenseite erfahrungsgemäß NIE leise sind, auch wenn das Hotelpersonal beteuert, es sei nur eine kleine Straße, wo nicht viel Verkehr ist. Alles relativ und auch in diesem Fall nicht zutreffend, wie uns Freunde sagten, die Zimmer zur Straßenseite hatten!

Alles in allem ist das Hotel sauber, gepflegt und relativ modern ausgestattet, ich würde mal sagen 3 Sterne plus.
Wenn nicht grad America´s Cup ist, sind die Preise auch fair (noch, denn wenn Valencia sich zu dem entwickelt, was es an Potenzial in sich hat, werden die Preise sicherlich auch hier in die Höhe schnellen, ähnlich wie in Barcelona oder Madrid).

Die Fotos im Hotelprospekt würde ich als authentisch bezeichnen, ich habe selbst keine vom Hotel gemacht. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich und hilft auch gerne bei der Tischreservierung im Restaurant.

• Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Krumeldame!
Rome
Bewertet am 1. April 2007

Gut. Es ist ein wahres 4-Sterne-Hotel das nur 5 Gehminuten von der Haltestelle zum AirBus entfernt ist (in der Nähe der Metro und des Bahnhofes). Bis zum Plaza del Ayuntamiento sind es zu Fuß auch nur zwei Minuten.

Sehr sauber. Gutes Frühstück (vor allem der Orangensaft), wenn man das zu einem günstigeren Preis sucht, dann gibt es zwei Selbstbedienungsrestaurants direkt vor dem Hotel. Die Angestellten gehen so. Zum guten Schluß muss ich noch dazu raten, Zimmer Nr. 106 zu vermeiden, das ist ein Eckzimmer ohne Fenster (nur ein Bullauge) und man hört den Lärm vom Parkhaus.

2 Danke, LicinioStolone!
Chelmsford, Essex
Bewertet am 22. Juli 2006

Das Hotel ist ideal wenn man Valencia für ein paar Tage besucht. Es ist ein 4-Sterne-Hotel und es ist diese meiner Meinung nach wert. Die Zimmer sind sauber, groß und gemütlich. Lassen Sie Ihren Rasierer zu Hause, im Badezimmer findet man einfach alles, was man braucht. Das Hotel ist in einer nicht so guten Gegend, eine kleine Straße runter aber was will man für den Preis erwarten. Das Stadtzentrum läßt sich gut zu Fuß erreichen, ca. 10 Minuten. Ich würde hier wieder übernachten.

2 Danke, Leanderman!
Ayre Hotel Astoria Palace
Nr. 45 von 98 in Valencia
Hotel Sorolla Centro
Nr. 2 von 98 in Valencia

Sie waren bereits im Hotel Conqueridor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Conqueridor

Nr. 22 der Luxushotels in Valencia
Nr. 25 der Romantikhotels in Valencia
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 252€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Conqueridor 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, TUI DE, HotelsClick, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Conqueridor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Medium Conqueridor Hotel
Medium Conqueridor Valencia