“Perfekt gelegenes Juwel”

bern
Beitragender der Stufe 2
“Perfekt gelegenes Juwel”
Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Ad Hoc Monumental ist ein liebevoll restauriertes Hotel mit einer perfekten Lage am Rande des historischen Zentrums Valencias. Die Altstadt fängt vor der Türe an und auch ein Spaziergang im nahe gelegenen Flussbett des Turia bietet sich an.
Die Zimmer sind sehr komfortabel, das Frühstücksbuffet reichhaltig. Besonders für spanische Verhältnisse! Unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, almareisen!

Sussex
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Dezember 2007

Waren im Dezember 2007 für 4 Nächte hier und haben 106€ am Donnerstag, Freitag und Samstag bezahlt, der Sonntag hatte 83€ gekostet. Ordentliches Zimmer nach vorne gelegen, hatte viel Charakter, diese Balkon und das schöne Mauerwerk. Praktische Lage in der Altstadt. Die Rezeption hat uns sehr mit der Reservierung von Restaurants geholfen. Am Wochenende war es nämlich ziemlich schwierig, noch einen freien Tisch zu bekommen (nur wenige Restaurants aber bis Sonntagabend geöffnet, Mittagessen geht aber bis 17 Uhr). Keine Ahnung wie das in der Hauptsaison aussieht. Man kann nicht einfach hineinspazieren. Die meisten Sachen kann man per Pedes in der Altstadt erreichen, man kann aber auch die günstigen Bus und Metroverbindungen nutzen, die Taxis waren auch nicht zu teuer.

1 Danke, jcmt!
Dublin,Ireland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. Dezember 2007

Waren vom 8-11 Dezember im Hotel Ad Hoc. Wussten, dass es samstags teuerer sein würde, weil es auch einer der großen spanischen Feiertage war. Wir haben uns aber nicht mit einem kleinen Zimmer mit einem winzigen Zimmer zur Seitenstraße abfertigen lassen, weil wir schon im August gebucht hatten. Hatten ein viel besseres Zimmer für den Rest des Aufenthaltes bekommen. Allerdings gab es für das erste Zimmer keinen Nachlass, das uns wirklich einen sehr unangenehmen Start in Valencia geboten hatte. Die Angestellten haben das aber schnell wieder wettgemacht. Sie waren super und die Lage ist unschlagbar, nur ein paar Schritte vom tollen Linear Park mit seiner calatravarischen Architektur und auch nur ein paar Schritte von der tollen Altstadt entfernt. Ein Tipp: Wir hatten Glück, dass wir die Adresse dabei hatten, weil der Taxifahrer noch nie vom Ad Hoc gehört hatte.

Danke, EBDUB!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 19. September 2007

Haben Ende Juni für eine Nacht im Hotel Ad Hoc gewohnt. Haben das Hotel erst gar nicht finden können - - hatten vergessen uns eine Wegbeschreibung auszudrucken und hatten auch den Straßennamen nicht, weil er auf der Seite nicht erwähnt wird. Nachdem wir durch die ganzen Einbahnstraßen gefahren sind, sind wir schließlich einfach darüber gestolpert. Abgesehen von den Anfangsschwierigkeiten, es überhaupt zu finden, ist es schön zentral, aber ruhig gelegen. Sind gerne durch die Gassen spaziert – einfach bezaubernd. Unser Zimmer war sehr geräumig, war sauber und komfortabel. Das bloße Mauerwerk und das Marmorbad haben uns am besten gefallen. Würden wiederkommen.

1 Danke, JSTMC!
Raleigh, North Carolina
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. Juni 2007

Haben die ersten zwei Nächte unseres Spanienurlaubes in Valencia verbracht und haben dieses Hotel sehr gemocht. Es liegt nahe der Kathedrale, ins Kunst und Kulturzentrum ist es allerdings schon ein Marsch. Hatten ein außen liegendes Zimmer im 4. Stock, das super war, abgesehen vom Exhibitionisten im Apartment gegenüber! Er hat keinen Schaden angerichtet und wir können schon wieder drüber lachen. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und das Abendessen im Restaurant war sehr lecker, aber leider unglaublich teuer. Haben unseren allmorgendlichen Kaffee und Gebäck im Bäcker an der Plaza de la Virgen gegessen, dass hat nur ein paar Euro gekostet. Die kostenlose Internetverbindung war sehr praktisch!

1 Danke, Kim H!
Belfast, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. November 2006

Wir sind im Sommer ein wenig die Ostküste Spaniens entlang gereist und wir begannen unsere Reise in Valencia. Ich entschied mich wegen der großartigen Kritiken auf TripAdvisor und wegen des großartiges Preises für dieses Hotel. Das Hotel war sehr sauber und viel schöner als ein 3-Sterne-Hotel einer Kette. Es hatte richtig Charakter und die Kopfsteinpflasterstraßen um das Hotel herum haben ihm noch mehr Charme verliehen. Ein Tipp: Essen Sie nicht auf dem Plaza del Virgen, denn in der Altstadt finden Sie wirklich sehr schöne Restaurants und Bars. Wir waren am Samstagabend in einer Bar, wo die Einheimischen am Salsa tanzen waren, wirklich super. Würde gerne wieder in die Stadt und dann definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

4 Danke, Cleggy!
italy
Bewertet am 14. November 2006

Schönes, kleines Hotel. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock mit einer Terrasse, wo wir auch frühstücken konnten. Junges, sehr hilfsbereites Personal. Der Zimmerservice war schnell und perfekt. Sehr schönes Badezimmer. Preise waren ganz zivil, wenn man die vielen Extras in diesem Top Hotel bedenkt. Das Viertel dort ist auch sehr schön und es liegt nur ein paar Minuten von der Kathedrale entfernt. Man kommt überall schnell hin, es ist aber nicht laut.

5 Danke, zerbo!
Sant Francesc
Vincci Palace Valencia
Vincci Palace Valencia
Nr. 28 von 98 in Valencia

Sie waren bereits im Ad Hoc Monumental Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ad Hoc Monumental Hotel

Unternehmen: Ad Hoc Monumental Hotel
Anschrift: Calle Boix 4, 46003 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 13 der Romantikhotels in Valencia
Nr. 25 der Familienhotels in Valencia
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 104€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ad Hoc Monumental Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ad Hoc Monumental Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ad Hoc Monumental Valencia
Ad Hoc Monumental Hotel Valencia