Bewertungen (1.511)
1.511 Ergebnisse
Bewertet 21. Mai 2017

Die Lage des Hotels ist optimal. Die Sehenswürdigkeiten in der Altstadt sind gut zu Fuß erreichbar und die Metro- und Bus-Stationen sind nur ein paar Minuten entfernt. Außerdem liegt das Hotel in der Fußgängerzone, mit vielen kleinen Restaurants; ein Supermarkt befindet sich ebenfalls "um die Ecke".
Unser Superior-Zimmer im 7. Stock war top. Die Betten waren sehr gut. Bad und Zimmer waren immer sehr sauber. Allerdings musste man zum Balkon regelrecht hinauf- und danach wieder hinuntersteigen – und das ohne Treppenstufen.

Das Frühstück bot eine sehr reichhaltige Auswahl; es gab 5 verschiedene Säfte, Sekt und natürlich Tee und Kaffee (Kaffee aus dem Automaten oder auf der Warmhalteplatte), Brot, Toastbrot, Brötchen, verschiedene Wurstsorten, Käse, warme Würstchen, Eier (gekocht und Spiegeleier), Obst, Müsli, Croissants usw.
Das Personal war sehr freundlich - und Javier an der Rezeption gab auf Deutsch hervorragende Tips und Auskünfte.

Zimmertipp: In den oberen Stockwerken hat man einen tollen Blick auf das Treiben in der Fußgängerzone.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Mechthild G!
José Luis M, Director General von Hotel Sorolla Centro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2017

Sehr geehrte Gäste,
Wir bedanken uns das sie unser Hotel gewehlt haben, für sein Kommentar und das Sie uns weiter EMPFEHLEN über TripAdvisor für nächste Gäste. Wir sind sicher dass sein Kommentar sehr behielflich wird.
Es ist schön zu lessen das Sie unser Frühstücks Büffe genossen haben, wir offerieren jeden Tag eine ganz grosse varietät von säfte, frische Früchte, Bäckerei, alles frisch und von eine grosse qualität.
Ich freue mich, ihnen mitteilen das ich persönlich zu Javier, von unsere Rezeption, seine Zufriedenheit übermitteilt habe.
Wir empfehlen Sie direkt über unsere homepage zu buchen, Sie werden immer die BESTE VERFÜGBAHRE PREISE finden, und als Geschenk bekommen Sie eine KOSTENLOSE Flasche Wein in sein Zimmer.

Bewertet 29. März 2017

Unmittelbar an Metro und Rathaus gelegenes City-Hotel, das wir als Ausgangspunkt für einen Besuch der Fallas nutzten. Tolles Personal, weit überdurchschnittlich freundliche und engagierte Rezeptionisten. Ausgezeichnetes Frühstücks-Buffet.

Wer es in den Fallas-Nächten eher ruhig statt trubelig haben möchte, sollte sich eine Unterkunft am Stadtrand suchen.

Valencia bietet eine wunderschöne Altstadt mit herrlichen hochgeschossigen Bauwerken und vielen Elementen des spanischen Jugendstils. Einen angenehmen Kontrast dazu bietet die Stadt der Wissenschaft, die vom valencianischen Architekten Calatrava gestaltet wurde. Außerhalb der Fallas im März ist die Stadt ruhig. Die Bevölkerung wirkt ungewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Es lohnt sich, Fahrräder zu mieten, Valencia ist mit Radwegen optimal erschlossen.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Prinz-Rupi!
José Luis M, Director General von Hotel Sorolla Centro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2017

Sehr geehrter Prinz-Rupi,
Wir freuen uns das Sie ihren aufenthalt genossen haben. Wir bedanken uns dass Sie unser Hotel gewehlt haben, für sein Kommentar und das Sie uns weiter EMPFEHLEN über TripAdvisor für nächste Gäste. Wir sind sicher dass sein Kommentar sehr behielflich wird.

Bewertet 15. November 2016

Das Hotel liegt sehr zentral, U-Bahn und Bahnhof nur einen "Steinwurf" entfernt. Das Persona war sehr hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Das Frühstück war in Ordnung.
Wir waren im Rahmen der MotoGP dort. An der Rezeption gab es sofort die passenden Fahrpläne für Hin- und Rückfahrt.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Oliver F!
José Luis M, Director General von Hotel Sorolla Centro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2016

Sehr geehrter Oliver,

Bewertet 22. September 2016 über Mobile-Apps

Wir können das Hotel nur weiter empfehlen. Es ist Zentral und die Metro oder Bahn gleich um die Ecke. Die Zimmer sind hell und sauber. Das Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück bietet alles was mann braucht. Wir werden bestimmt wieder dieses Hotel buchen.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, TanFi!
José Luis M, Director General von Hotel Sorolla Centro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2016

Bewertet 18. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist perfekt gelegen. Javier machte einen grandiosen Service. Ich empfehle das Hotel jedem weiter und würde jederzeit wieder kommen!!!
Wir haben ohne Frühstück gebucht, nicht weil es schlecht war, sondern weil wir spontan auf der Gasse etwas frühstücken wollten.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, mattiki!
José Luis M, Director General von Hotel Sorolla Centro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2016