Hotel Sorolla Centro
Expedia.com
NH Valencia Center(Valencia)
122 $*
  • Pool
NH Ciudad de Valencia(Valencia)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
Hostal Venecia(Valencia)
103 $*
93 $*
  • Kostenloses WLAN
Hotel Melia Valencia(Valencia)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
90 $*
Melia.com
  • Restaurant
Hotel Malcom and Barret(Valencia)(Großartige Preis/Leistung!)
55 $*
286 $*
270 $*
Official website
Bewertungen (1.451)
1.451 Ergebnisse
Bewertet 29. September 2013

Die Lage machst!
Das Hotel liegt zentral in der Fußgängerzone, kaum Verkehrslärm. Man kann zu Fuß durch die Innenstadt bummeln, viele Restaurants liegen in der Nähe. Die Metro ist nur 2 min. entfernt, vom Flughafen ist man in 20 min. im Hotel.

Das Zimmer war zwar nicht so groß, aber modern eingerichtet, alles sauber, Bad ebenso.

Für den Preis absolut prima.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Ulimischa04!
José Luis M, Director General von Hotel Sorolla Centro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2013

Sehr geehrte Gäste,
Wir sind froh dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wie Sie bescheid machen, das Hotel liegt in einer Fußgängerzone von Valencia, nur 100 Meter vom Rathausplatz entfernt, perfekt für einen Spaziergang in die Altstadt, auch sehr gut verbunden mit Metro und Bus zu jedem Punkt der Stadt sogar mit dem Flughafen. Wie Sie gesehen haben unsere Zimmer sind voll ausgestattet (kostenlosem WiFi) und in perfekter Erhaltung und Reinigung. Ich würde mich nicht verabschieden ohne Sie bedanken, aber nicht nur meine Dankbarkeit sondern auch vom ganzem Staff Team, weil sie die jenigen sind dass mit ihren Professionalität bekommen das unsere Gäste mit guten Erinnerungen Valencia verlassen. Vieln Dank für sein Vertrauen in uns und das Sie ihre Erfahrung durch TripAdvisor erzäheln.
Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen in das Ihr Hotel in Valencia.
m.f.G.

Bewertet 7. Juni 2013

Dieses Hotel kann ich jedem Valenciabesucher empfehlen. Von der Metrostation XATIVA gehen sie durch die Fußgängerzone Ribera und erreichen in einer Minute das Hotel. Man wird freundlich an der Rezeption empfangen. Einer der Herren spricht perfekt deutsch. Unser Zimmer mit Balkon war über der Fußgängerzone mit Blick zur Stierkampfarena gelegen. Der Frühstücksraum liegt im ersten Stock, wo täglich ein reichlich gedecktes Frühstücksbuffett zu finden ist. Das sehenswerte Zentrum der Stadt ist in wenigen Gehminuten erreicht. Hervorzuheben ist die Sauberkeit aller Räume. Metro- Bus- und Bahn stationen sind in nächster Nähe. Top-Empfehlung!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Johann E!
José Luis M, Director General von Hotel Sorolla Centro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2013

Sehr geehrter Herr,
Wir sind froh dass Sie ihre Tage in unserem Hotel genossen haben. Kein Zweifel das seine Zufriedenheit ist unser bester Erfolg. Wie Sie sagen, unser Hotel liegt in einer der grössten Fussgängerzone von Valencia, nur 100 Meter entfernt vom Rathausplatz, perfekt um zu Fuss die Alt Stadt zu besuchen. Mit der Metro oder Bus kann mann jedem Punkt der Stadt erreichen auch den Flughaffen. Unsere Haushälterin mit ihrem Team arbeiten jeden Tag hart, damit unsere Zimmer und das ganze Hotel sauber und ordentlich ist. Wie Sie sehen konnten, in unserem Frühstücksbuffet bieten wir eine grosse Auswahl von Säften, frische Früchte, süss und salzig... alles frisch und von hoher Qualität. Ich mitteile ihnen das Ich persönlich zu Javier (Rezeptionist wo fliessend Deutsch spricht) ihre Zufriedenheit an seine Behandlung. Um deutsche kunden zu informieren, unsere Rezeptioniesten Javier und Veronika Deutsch sprechen. Ich möchte mich nicht verabschieden ohne Sie bedanken für Ihren Kommentar von unserem Hotel, seine wörte werden sehr hilfreich sein für zukünftige Kunden. Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen in das Ihr Hotel in Valencia.
Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 15. Mai 2013

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Valencia in einer Fussgänger Zone. Besser geht es nicht betreffend der Lage! Ausserdem sind die Zimmer gut und zweckmässig eingerichtet und sie bieten ein sehr geräumiges Badezimmer! Wir hatten (wahrscheinlich durch Glück) ein Zimmer im obersten Stock mit einem grossen Balkon. Alles in allem ein wirklich cooles Stadthotel und ideal für einen Citytrip nach Valencia.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, erickuhn!
José Luis M, Director General von Hotel Sorolla Centro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2013

Sehr geehrte Gäste,
Wie Sie schreiben das Hotel liegt in eine der Kommerziellsten Fussgängerzone von Valencia. Die Lage ist perfekt, mann kann alle Attraktionen Zu Fuss besuchen, und auch perfeckt verbindet mit Bus und Metro zu jedem punkt der Stadt, auch zum Flughafen.
Unsere Zimmer sind sehr funktional und unsere Haushälterin mit dem ganzen Staff, achten täglich auf die Reinigung aber auch auf jedem Detail.
Ich möchte mich nicht verabschieden ohne meine Dankbarkeit, nicht nur von mir auch vom gesamten Hotel Personal, weil sie diejenigen mit ihrer professionalität bekommen das unsere Gäste wie Sie unser Hotel mit einer guten Erinnerung verlassen.
Danke das Sie Ihre Zeit nehmen um seine Erfahrung durch TripAdvisor aufschreiben.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen an uns und wir hoffen Sie bald wieder zu sehen.
Schöne Grüsse.

Bewertet 19. November 2012

Das Hotel liegt optimal, man braucht kein Auto, zum Bahnhof sind es 2 Minuten, zur U-Bahn zum Flughafen ebenfalls. Die Sehenswürdigkeiten der Altstadt sind zu Fuß in 10 Minuten erreichbar. Selbst das günstigste kleine Zimmer hat genug Platz und ist gut lärmgedämmt. Das Personal ist sehr freundlich. Dank eines Tipps des Rezeptionisten haben wir auch bestens gespeist.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, PankowBerlin!
hotelsorollacentro, Director General von Hotel Sorolla Centro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2012

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Kommentare und für die Teilnahme Ihrer Zeit. Wir sind froh dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben weil Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg.
Wie Sie überprüfen konnten unsere Lage ist unschlagbar "zentraler unmöglich“. Mann kann alle Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuss besuchen, so wie, mit ausgezeichneten Verbindungen mit Bus und Metro zu jedem punkt von Interesse sogar der Flughafen.
Ich will nicht abschied nehmen ohne unsere Dankbarheit, nicht nur meine, auch von alle die Mitarbeiter.
Vielne Dank für das Vertrauen in uns und wir freuen uns auf ein Wiedersehen in diesem Ihrem Hotel in Valencia.
M.f.G,

Bewertet 3. April 2012

Das Hotel liegt direkt in der Fussgängerzone, mit vielen Tapa-Restaurants in unmittelbarer Nähe. Idealer Ausgangspunkt auch zum Shoppen und für`s Sightseeing. Es ist sehr komfortabel mit der U-Bahn vom Flughafen zu erreichen. Die U-Bahnstation liegt direkt um die Ecke, 2 Minuten vom Hotel entfernt.
Das Zimmer war sehr sauber und ruhig, die Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Schöner Frühstücksraum mit gesamt verglaster Front. Insgesamt ein ideales Hotel als Standort für einen mehrtägigen Besuch in Valencia...

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Felicitas11!
hotelsorollacentro, Director General von Hotel Sorolla Centro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2012

Sehr geehrte Kunden, wir sind glücklich zu wissen dass Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel sich wohl gefühlt haben. Wis Sie in Ihren Kommentaren schreiben, sind wir in der grössten kommerzielle Fussgängerzone von Valencia und sehr gut verbunden via U-Bahn und Bus mit den rest der Stadt so wie eine direkte U-Bahn linie zum Flughafen.
Unsere Zimmer sind funktional ausgestattet und unsere putzfrauen achten nicht nur an die Reinigung (für uns das wichtigste), sondern auch an all
die kleinen Details die immer mehr geschätzt werden von unsere Gäste.
Wir freuen uns dass ihnen unser Frühstücksbuffet gefallen hat, ein grossartiger Ort für ein gutes Start in den Tag, mit eine gemütliche und Ruhige Atmosphäre.
Ich bedanke mich an Ihnen für sein Vertrauen in unser Hotel.
Mit freundlichen Grüssen, nicht nur meine auch von dem ganzem Team.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, und nur noch sagen das dass Ihr Hotel in Valencia ist.