“Hotel und Lage gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alameda Plaza

Hotel Alameda Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alameda Plaza
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo de Alameda 38 | Solher Alameda, 46023 Valencia, Spanien (ehemals Holiday Inn Valencia)   |
Nr. 62 von 101 Hotels in Valencia
Albuquerque, New Mexico
“Hotel und Lage gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Man kann vom Holiday Inn Valencia die Stadt der Kunst und Wissenschaft zu Fuß erreichen. Das Personal war sehr, sehr hilfsbereit und hat uns exzellent den Weg zu den nahegelegenen Märkten erklärt. Die Zimmer waren sehr sauber und mit allem ausgestattet. Internet kostete 6 Euro/24 Stunden. Wir können das Hotel jedem empfehlen, der nach Valencia reist.

Danke, lobos3!

• Tschechische zuerst
The Netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Wir buchten dieses Hotel für 7 Nächte, während des Fallas Festivals in Valencia. Das Hotel hat eine perfekte Lage. Es liegt knapp außerhalb der Altstadt (15 bis 20 Gehminuten entfernt), direkt am wunderschönen Flussbett und gute 15 Minuten vom Ort entfernt, wo das Feuerwerk (Castillo’s) losgeht.
Wir hatten ein schönes Zimmer im 11. Stock. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüfett war großartig, die Auswahl groß und das Büfett wurde bis zum Ende immer wieder aufgefüllt.
Wir haben einmal im Hotel zu Abend gegessen und es war nicht so, wie wir es erwartet hatten. Das Essen war jetzt nicht schlecht, aber irgendwie fehlte etwas. Werden dort nicht wieder essen.
Uns ist auch aufgefallen, dass in der Woche, wo sehr viel los war, zu wenig Personal in der Bar anwesend war.
Wir würden wieder in dieses Hotel gehen und können es auch weiterempfehlen. Ich glaube aber nicht, dass das Hotel für Familien mit Kindern geeignet ist.

Danke, Snokkie!
Nr. 52 von 101 in Valencia
Expo Hotel Valencia
Expo Hotel Valencia
Nr. 57 von 101 in Valencia

Sie waren bereits im Hotel Alameda Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alameda Plaza

Unternehmen: Hotel Alameda Plaza
Anschrift: Paseo de Alameda 38 | Solher Alameda, 46023 Valencia, Spanien (ehemals Holiday Inn Valencia)
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Nr. 35 der Luxushotels in Valencia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alameda Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alameda Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Valencia
Hotel Holiday Inn Valencia