“jederzeit wieder!”

Nr. 18 von 99 Hotels in Valencia
Widnau, Schweiz
“jederzeit wieder!”
Bewertet am 9. April 2014

super gelegen. Mit der Metro fährt man 25 Minuten vom Flughafen zur Haltestation Xativa. Von dort läuft man zu Fuss noch ca. 10 Minuten bis zum Hotel. Ganz in der Nähe befinden sich Altstadt, Kathedrale, Markt und vieles anderes.
Die Zimmer sind ruhig, dank doppelter Verglasung hört man keinen Lärm von draussen. Nur das Knallen der anderen Zimmertüren (fehlende Gummidichtungen) hört man extrem vom Flur. Badezimmer war i.o., alles sauber.
Frühstücksbuffet tiptop, guter Kaffee/Latte macchiato oder Cappuchino, frischgepresster Orangensaft, eine Auswahl an Brötchen und Gipfel, Baguette, Toast, Käse, Schinken, gebratener Speck, Spiegeleier, frische Früchte, Fruchtsalat....gut gestärkt lässt sich die Stadt so erkunden.
Valencia ist eine Reise wert!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
2 Danke, langis041!

• Arabische zuerst
Bergisch Gladbach
Bewertet am 27. Februar 2014

Das in der Altstadt liegende Hotel ist eine gute Unterkunft für ein paar Tage in Valencia und Umgebung. Die Erreichbarkeit per öffentlicher Verkehrsmittel kann ich nicht beurteilen; per Pkw ist es einfach zu erreichen. Ein öffentliches, aber teures Parkhaus ist in einer Seitenstraße in einer Entfernung von 2 Minuten vorhanden.
Nachts ist es ruhig gelegen, da es kaum Verkehr in dieser Straße gibt ( wenn man von der Müllabfuhr mitten in der Nacht absieht).
Das Zimmer war sauber und von der Größe her in Ordnung.
Nur war die Matraze "bretthart", was unangenehm war.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
3 Danke, Arno_Ronniger!
St. Pölten
Bewertet am 28. Mai 2013

Von der Metro Station Xátiva gegenüber des Bahnhofes einfach die Straße rauf zum Rathausplatz und auf der rechten Seite weiter bis zum Calzedonia Shop. Rechts die Gasse rein und schon ist man da. Wir hatten das Zimmer 210 und es war alles in Ordnung. Das Zimmer hatte doppelte Fenster, also kein Lärm von draußen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. TOP Lage! Viele Restaurants in der Nähe. Leider entdeckten wir erst am letzten Abend das Neco - Mediterranes Buffet ( All you can eat) - auch ganz in der Nähe in der Calle Pascual y Genís. Wir waren am Sonntag gleich um 19:30 und da war weniger los. Leckere Paella und tolle Salate.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, KaterMo!
Bewertet am 8. September 2012

Wir sind mittlerweile zum sechsten Mal in diesem Hotel gewesen und waren bisher immer zufeieden. Allerdings könnte es langsam mal eine Renovierung - Modernisierung vertragen. Es ist zwar nicht heruntergekommen aber nicht gerade mehr sehr modern. Zimmer und Hotel sind sauber und die Mitarbeiter (Rezeption) sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lage ist top, da direkt in der historischen Innenstadt. Über das Essen können wir nichts sagen, da wir noch nie im Hotel gegessen haben. Wir haben es nur zum schlafen genutzt und dafür war es ok.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, HinchaEspana!
bern
Bewertet am 18. November 2011

zentral gelegenes hotel nahe bahn und metro (vom flughafen direkt erreichbar, xátiva aussteigen). ca. 5minuten gehweg. abschaltbare klimaanlage im zimmer. reichhaltiges frühstücksbüffet, der nette kellner schenkt persönlich kaffee nach. von den drei erprobten hotels/hostal war dies dasjenige mit dem grössten frühstücksraum und angenehm grossen tischen. abschliessbarer gepäckaufbewahrungraum und kontrollnummer am gepäck.
auch den langen sandstrand erreicht man bequem in kürzester zeit per metro/tram.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, chaura!
Bewertet am 8. Juni 2011

Wir haben eine Städereise für eine Woche nach Valencia gemacht. Das Hotel liegt direkt in mitten der Innen (Alt-) Stadt, also superzentral und trotzdem ruhig. Auf der einen Seite ist eine kleine Nebenstraße und auf der anderen Seite eine Fußgängerzone.
Das Personal (Rezeption, mehr habe wir nicht gesehen und benötigt) ist sehr freundlich und zuvorkommend gewesen.Die Zimmer sind zwar relativ klein, aber absolut sauber und für eine Städereise völlig ausreichend, da wir das Zimmer quasi nur zur Übernachtung genutzt haben. Zum Essen (Frühstück, etc.) können wir nichts sagen, da wir lieber in den spanischen Bars zum Essen gegangen sind.
Das Hotel ist eher kleiner, hat eine kleine Bar im Empfangsbereich, die aber nicht ständig besetzt ist und macht insgesamt einen guten und gepflegten Eindruck.
Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, HinchaEspana!
Bad Blankenburg
Bewertet am 22. September 2010

Nach 1,5 h Suche nach einem Hotel (es war gerade Tomatina), sind wir hier fündig geworden. Der Preis der draußen geschrieben stand war ohne Steuer, so das dieses noch draufgerechnet werden muss. Frühstück gab es keines. Auch ein Pool war nicht vorhanden. Dafür waren die Zimmer, insbesondere das Bad sehr sauber. Die Zimmer sind auch sehr leise. Die Klimaanlage war leider sehr schwach. Auch das Bett ist nicht gerade für eine "Flitterwoche" geeignet, da es auf Rollen steht und ständig hin- und herrutscht.

• Aufenthalt August 2010
Nr. 29 von 99 in Valencia
Hotel One Shot Colon 46
Hotel One Shot Colon 46
Nr. 13 von 99 in Valencia

Sie waren bereits im Catalonia Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Excelsior

Unternehmen: Catalonia Excelsior
Anschrift: Calle Barcelonina 5, 46002 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia > Sant Francesc
Nr. 15 der Romantikhotels in Valencia
Nr. 29 der Businesshotels in Valencia
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 132€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Catalonia Excelsior 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Catalonia Excelsior Valencia
Catalonia Excelsior Valencia