“sehr gutes Hotel in super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Catalonia Excelsior

Catalonia Excelsior
Nr. 14 von 101 Hotels in Valencia
“sehr gutes Hotel in super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Wir haben eine Städereise für eine Woche nach Valencia gemacht. Das Hotel liegt direkt in mitten der Innen (Alt-) Stadt, also superzentral und trotzdem ruhig. Auf der einen Seite ist eine kleine Nebenstraße und auf der anderen Seite eine Fußgängerzone.
Das Personal (Rezeption, mehr habe wir nicht gesehen und benötigt) ist sehr freundlich und zuvorkommend gewesen.Die Zimmer sind zwar relativ klein, aber absolut sauber und für eine Städereise völlig ausreichend, da wir das Zimmer quasi nur zur Übernachtung genutzt haben. Zum Essen (Frühstück, etc.) können wir nichts sagen, da wir lieber in den spanischen Bars zum Essen gegangen sind.
Das Hotel ist eher kleiner, hat eine kleine Bar im Empfangsbereich, die aber nicht ständig besetzt ist und macht insgesamt einen guten und gepflegten Eindruck.
Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, HinchaEspana!

• Arabische zuerst
Bad Blankenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Nach 1,5 h Suche nach einem Hotel (es war gerade Tomatina), sind wir hier fündig geworden. Der Preis der draußen geschrieben stand war ohne Steuer, so das dieses noch draufgerechnet werden muss. Frühstück gab es keines. Auch ein Pool war nicht vorhanden. Dafür waren die Zimmer, insbesondere das Bad sehr sauber. Die Zimmer sind auch sehr leise. Die Klimaanlage war leider sehr schwach. Auch das Bett ist nicht gerade für eine "Flitterwoche" geeignet, da es auf Rollen steht und ständig hin- und herrutscht.

• Aufenthalt August 2010
1 Danke, marcus040482!
Globetrotter
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2009

Das Hotel liegt sehr zentral, alle Sehenswürdigkeiten sind leicht zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind einfach eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbuffet ist auch ausreichend. Klimaanlage vorhanden.
Alles in allem war ich sehr zufrieden!

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, nonino!
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Großartige Lage. Man kommt leicht von dort in die Altstadt, zu den Hauptplätze, zu den Bussen usw. Einchecken war schnell und problemlos, Personal war hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war groß, sauber und das Bad war sehr schön. Auszusetzen habe ich nur, dass ich jeden Morgen ganz früh von den Reinigungskräften aufgeweckt wurde, die im Korridor Lärm machten.

2 Danke, RomanticBreak!
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2007

Ich war hier im Februar für 4 Tage. Sehr praktisch für alles und ein guter Ausgangspunkt, um sich die Stadt anzusehen. Valencia war großartig, aber man muss eigentlich ein wenig Spanisch sprechen, um sich dort zurechtzufinden.

2 Danke, SpaceTimeTravel!
Sant Francesc
Hotel Zenit Valencia
Hotel Zenit Valencia
Nr. 12 von 101 in Valencia

Sie waren bereits im Catalonia Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Excelsior

Unternehmen: Catalonia Excelsior
Anschrift: Calle Barcelonina 5, 46002 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia > Sant Francesc
Nr. 15 der Romantikhotels in Valencia
Nr. 29 der Businesshotels in Valencia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Catalonia Excelsior 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Budget Places, Ebookers, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Catalonia Excelsior Valencia
Catalonia Excelsior Valencia