Bewertungen (2.280)
2.280 Ergebnisse
Bewertet am 23. Juni 2012

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, dennoch sehr ruhig an einem kleinen Platz. Man kann fußläufig viele Sehenswürdigkeiten erreichen und es gibt nahe Shoppingmöglichkeiten. Die Zimmer sind zum Teil renoviert. Meins (8. Etage) war nicht renoviert, trotzdem gemütlich eingerichtet und in einem sauberen Zustand. Ich hatte einen tollen Blick über Valencia. Das Frühstück wird in einem sehr moderen Raum serviert. Es bietet eine reichhaltige Auswahl und typisch spanische Spezialitäten. Ich habe mich wohl gefühlt und empfehle das Hotel für einen Städtetrip.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Travelbabe6!
Bewertet am 6. April 2012

Da das Hotel sehr zentral gelegen ist, viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß sehr schnell zu erreichen. Zur Placa de la Reina, an der sich die Kathedrale von Valencia befindet, benötigt man etwa 7 Minuten zu Fuß, zur Placa de l´Ajuntament gar nur eine Minute. Trotz der Nähe zum Zentrum ist es sehr ruhig, da das Hotel an einem kleinen Platz mit einem Brunnen und einigen Lokalen gelegen ist. Zur Metro gelangt man in rund 10 Minuten, wobei man auch die guten Busverbindungen an der Placa de l´Ajuntament nutzen kann. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und umfangreich, durch eine breite Auswahl und eine super Aussicht Richtung Süden bzw. Osten im neunten Stock kann man es sich dort gut gehen lassen. Das Zimmer ist sehr ordentlich und komfortabel eingerichtet, die Aussicht (8. Stock) auf die Altstadt ist auch hier sehr gut. Das Hotel ist sauber und modern eingerichtet. Das Personal war stets freundlich und darauf bemüht, dass sich der Gast wohlfühlt. Ich würde es weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, GTT97!
Bewertet am 28. Januar 2012

Das Hotel befindet sich ganz in der Nähe von der Einkaufsmeile von Valencia. In der Nähe vom Hotel gibt es zahlreiche kleine Restaurants, die Mittagsmenü zum Schneppchenpreis anbieten. Die Halle und das Frühstücksraum sind vor kurzem renoviert worden, die Zimmer dagegen nicht, und ich meine sie bräuchten es ziemlich dringen. Das Badezimmer war sehr einfach eingerichtet und sollten auch renoviert werden. Der Frühstücksraum befindet sich im letzten Stock (9 oder so...) und bietet einen wunderbaren Blick auf die Stadt. Das Büffet ist auch sehr lecker und bietet alle möglichen spanische Leckereien an! Gratis WLAN ist da aber sehr sehr langsam! Öffentlich Parkhaus ungefähr 100 m entfernt: 19 Euro/Tag.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, pugliatore76!
Bewertet am 6. November 2011

Das Astoria Palace ist aufgrund seiner super zentralen Lage, direkt im Herzen der Stadt, schon die erste Wahl für einen Stadturlaub in Valencia. Alle Sehenswürdigkeiten sind schnell zu Fuß erreichbar. Hinzu kommen große und saubere Zimmer und ein Frühstücksbuffet der Extraklasse, dass im 9. Stock mit Blick über die ganze Stadt serviert wird.
Wer auf der Suche nach einem günstigen 4 Sterne Hotel mit zentraler Lage ist, ist im Astoria Palace sehr gut aufgehoben!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, SOCCERBoyFast!
Bewertet am 27. September 2011

Die Luxus Suite ist o.k., aber die Standardzimmer sind total abgewohnt. Dreckiger Teppichboden, abgestossene Kanten an allen Möbeln und durchgelegene Matratzen. Im Badezimmer ist über die Jahre sogar der Lack schon vom Toilettendeckel weggeputzt. Service/Personal ist o.k. Einziges Highlight ist das gute, reichhaltige Frühstück (frisches Obst) und der moderne renovierte Frühstücksraum.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, gerritbcn!