Bewertungen (2.280)
2.280 Ergebnisse
Bewertet 28. Januar 2012

Das Hotel befindet sich ganz in der Nähe von der Einkaufsmeile von Valencia. In der Nähe vom Hotel gibt es zahlreiche kleine Restaurants, die Mittagsmenü zum Schneppchenpreis anbieten. Die Halle und das Frühstücksraum sind vor kurzem renoviert worden, die Zimmer dagegen nicht, und ich meine sie bräuchten es ziemlich dringen. Das Badezimmer war sehr einfach eingerichtet und sollten auch renoviert werden. Der Frühstücksraum befindet sich im letzten Stock (9 oder so...) und bietet einen wunderbaren Blick auf die Stadt. Das Büffet ist auch sehr lecker und bietet alle möglichen spanische Leckereien an! Gratis WLAN ist da aber sehr sehr langsam! Öffentlich Parkhaus ungefähr 100 m entfernt: 19 Euro/Tag.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, pugliatore76!
Bewertet 6. November 2011

Das Astoria Palace ist aufgrund seiner super zentralen Lage, direkt im Herzen der Stadt, schon die erste Wahl für einen Stadturlaub in Valencia. Alle Sehenswürdigkeiten sind schnell zu Fuß erreichbar. Hinzu kommen große und saubere Zimmer und ein Frühstücksbuffet der Extraklasse, dass im 9. Stock mit Blick über die ganze Stadt serviert wird.
Wer auf der Suche nach einem günstigen 4 Sterne Hotel mit zentraler Lage ist, ist im Astoria Palace sehr gut aufgehoben!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, SOCCERBoyFast!
Bewertet 27. September 2011

Die Luxus Suite ist o.k., aber die Standardzimmer sind total abgewohnt. Dreckiger Teppichboden, abgestossene Kanten an allen Möbeln und durchgelegene Matratzen. Im Badezimmer ist über die Jahre sogar der Lack schon vom Toilettendeckel weggeputzt. Service/Personal ist o.k. Einziges Highlight ist das gute, reichhaltige Frühstück (frisches Obst) und der moderne renovierte Frühstücksraum.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, gerritbcn!
Bewertet 4. August 2011

Das Ayre Hotel Astoria liegt sehr zentral in Valencia, Altstadt Plaza de Torros, Bahnhof, überdachter Markt, alles in fußläufiger Nähe.

Der Service im Hotel ist sehr gut. Auto wird im Parkhaus um die Ecke geparkt, Rezeption extrem freundlich, vielsprachig und gebne auch gute Ratschläge bzgl, Aktivitäten und Restaurants.

Einen Abstrich muss man bei den Zimmern machen. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer, trotzdem roch es vor allem auf dem Flur, aber ein wenig auch auf dem Zimmer, muffig. Das Bad war auch etwas "abgewohnt", und könnte mal eine Renovierung vertragen. Allerdings hat man eine fantastische Aussicht auf den kleinen Platz vor'm Hotel und auf umliegende Dachterassen.

Last not least kann man das Hotel für relativ günstigen Preis für ein 4 Sterne Hotel in Alicante buchen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, itsme_th!
Bewertet 6. April 2011

Wir waren 3 Nächte im Hotel. In der ersten Nacht erhielten wir ein Raucherzimmer, das aber o.k. war, ab dem nächsten Tag dafür ein TOP-Zimmer im 8. OG mit super Aussicht. Die Zimmer sind geräumig und sauber, das Personal sehr freundlich, aufmerksam und entgegenkommend. Das Frühstücksbuffet im 9. OG mit Aussicht über die Dächer von Valencia lässt keine Wünsche offen. Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, peterkBayern!