Bewertungen (2.280)
2.280 Ergebnisse
Bewertet am 27. September 2011

Die Luxus Suite ist o.k., aber die Standardzimmer sind total abgewohnt. Dreckiger Teppichboden, abgestossene Kanten an allen Möbeln und durchgelegene Matratzen. Im Badezimmer ist über die Jahre sogar der Lack schon vom Toilettendeckel weggeputzt. Service/Personal ist o.k. Einziges Highlight ist das gute, reichhaltige Frühstück (frisches Obst) und der moderne renovierte Frühstücksraum.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, gerritbcn!
Bewertet am 4. August 2011

Das Ayre Hotel Astoria liegt sehr zentral in Valencia, Altstadt Plaza de Torros, Bahnhof, überdachter Markt, alles in fußläufiger Nähe.

Der Service im Hotel ist sehr gut. Auto wird im Parkhaus um die Ecke geparkt, Rezeption extrem freundlich, vielsprachig und gebne auch gute Ratschläge bzgl, Aktivitäten und Restaurants.

Einen Abstrich muss man bei den Zimmern machen. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer, trotzdem roch es vor allem auf dem Flur, aber ein wenig auch auf dem Zimmer, muffig. Das Bad war auch etwas "abgewohnt", und könnte mal eine Renovierung vertragen. Allerdings hat man eine fantastische Aussicht auf den kleinen Platz vor'm Hotel und auf umliegende Dachterassen.

Last not least kann man das Hotel für relativ günstigen Preis für ein 4 Sterne Hotel in Alicante buchen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, itsme_th!
Bewertet am 6. April 2011

Wir waren 3 Nächte im Hotel. In der ersten Nacht erhielten wir ein Raucherzimmer, das aber o.k. war, ab dem nächsten Tag dafür ein TOP-Zimmer im 8. OG mit super Aussicht. Die Zimmer sind geräumig und sauber, das Personal sehr freundlich, aufmerksam und entgegenkommend. Das Frühstücksbuffet im 9. OG mit Aussicht über die Dächer von Valencia lässt keine Wünsche offen. Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, peterkBayern!
Bewertet am 8. Februar 2011

Ein hervorragendes Hotel mit sehr gutem Service in zentraler Lage. Die 4-Sterne sind auf jeden Fall gerechtfertigt. alleine schon der Frühstücksraum im 9. Stock mit faszinierendem Blick über die Dächer Valencias. Frühstücksbuffett ausgezeichnet, Zimmer sehr groß mit großen Badezimmer. Einzig bei einigen Zimmern ist der Ausblick in den finsteren Innenhof nicht gerade einladend, sodass es im Zimmer auch tagsüber meist dunkel ist, das ist aber das einzige Minus in diesem Hotel. Sonst hervorragend und absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, jumeirah68!
Bewertet am 24. Januar 2011

Schönes und sehr komfortables Hotel mitten im Zentrum von Valenica. Wenige Schritte von der U-Bahn Station entfernt. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Wir hatten eine Junior Suite die viel Platz geboten hat. Stimmiges Preis/Leistung.
Trotz der zentralen Lage ruhig gelegen.""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Daniel T!