“Zentral”

Platz Nr. 1.052 von 4.111 Restaurants in Valencia
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. März 2017

Wir haben dort Tapas gegessen, waren ok, aber nicht spektakulär. Der Service war etwas langsam, aber freundlich.

Danke, Margesa!

Bewertet 2. September 2016 über Mobile-Apps

Bei einem Restaurant mit Speisekarten in verschiedenen Sprachen sollte man skeptisch sein, dennoch saßen wir dort und bestellten unsere Tapas. Wir nahmen Sepia der nicht gerade lecker war und lieblos mit Mayonnaise angerichtet war bzw. in dieser schwamm. Zusätzlich gab es gegrillte Paprika mit Tunfisch aus der Dose die in Öl um das Überleben kämpften. Als weitere Krönung Patatas Bravas für 4,90€ .. Diese waren zwar lecker aber für den Preis erwarten man mehr als eine mittelgroße Kartoffel kleingeschnitten und frittiert. Das große Bier kostete 4,40€ -> schon fast Wiesn Preise.
Was natürlich auf der Karte ganz unten im Kleingedruckten auf jeder übersetzen Karte nur auf spanisch steht, ist dass die 10% Steuer noch oben drauf kommt. Da ist man dann beim Wiesn preis.
Um den schönen Platz um das Lokal herum tummelten sich zu später Stunde ab (22:30) Männer die Tickets für einen nahe gelegenen Strip Club verteilten sowie einen Drogendealer, der die ganze Zeit um die Tische und den Brunnen herumlief und hin und wieder seinem Geschäft nachging..
Als wir die Rechnung bekamen trauten wir unseren Augen nicht.. Es standen da tatsächlich doppelt so viele Getränke wie bestellt drauf. Nach unserem Einspruch wurde dies aber geändert. Alles in allem ein riesen Reinfall! Ab jetzt nur noch in Restaurants in denen auch einheimische sitzen. Die saßen wohl gegenüber beim Italiener...

Danke, Matthias R!
Bewertet 18. Juli 2016

An einem Platz mit Springbrunnen unter Bäumen, schön eingedeckt, bemühtes und aufmerksames Personal.

Danke, scm44598!
Bewertet 5. Januar 2016 über Mobile-Apps

Ich hatte zusammen mit meiner Frau hier einen Abend zum Vergessen. Lieblos angerichtete Speisen schwammen im Öl. Zum gemischten Salat (mit angetrockneten Gurken) gab es abgepackten Balsamico und Öl von der Metro. Salz und Pfeffer wie im Flieger aus Tüten. So was muss wirklich nicht sein. Und dazu noch völlig überteuert!
Also wer Tapas essen will, ist hier definitiv falsch. Nie wieder!

Danke, Tob I!
Bewertet 29. August 2015 über Mobile-Apps

Die Tapas waren gut. Die Sangria ebenso. Der Platz mit dem plätschernden Brunnen nett und schattig. Die Bedienung nett aber etwas spröde.
Die Preise für das Gebotene zu hoch.

Danke, physiomur!