“Für den Preis o.k.”

Nr. 55 von 100 Hotels in Valencia
Nürnberg
“Für den Preis o.k.”
Bewertet am 10. April 2012

Das Hotel ist für das Preisleistungsverhältnis im großen und ganzen o.k. Die Zimmer sind sehr sauber und von der Größe her akzeptabel. Das Personal ist freundlich und wirklich hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet ist gut sortiert und jeder findet etwas. Negativ finde ich, dass die Zimmertüren her hellhörig sind, und einige Zimmer mit Blick in einen Hinterhof liegen, der auch noch überdacht ist. Das Bett ist meiner Meinung auch etwas zu schmal.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, oakland-raiders!

Badalona, Spanien
Bewertet am 11. Januar 2011

Das Hotelzimmer war schön und es fehlte an nichts. Auch das Reisegitterbett für unser Baby war schon fertig hergerichtet, mit passendem Bettzeug für KInder (GRATIS). Das Zimmer war nicht besonders geräumig und das Doppelbett ist mit ca. 160cm Breite etwas schmal.

Das Frühstücksbuffet war ausreichend gut bestückt und wurde jeden Tag etwas variiert (Gebäck, Obst, Wurstwaren). Da ich gluten- und laktosefrei lebe, meldete ich dies ein paar Tage vorher an: ich bekam eine sehr große Auswahl an solchen Produkten an den Tisch. AUSGEZEICHNET!
Leider gibt es im Frühstücksraum keine Hochstühle oder Kindersitze.

Das Personal beim Frühstück und an der Rezeption war immer sehr zuvorkommend und besonders nett.

Die Lage des Hotel ist ganz gut: 15 min Spaziergang zur Ciudad de Artes & Ciencias, 15 min ins Stadtzentrum oder 10 zum Park im Flußbett. Auto benötigt man für keine dieser Besichtigungen.

Nicht gefallen hat uns die Straße bzw. das Viertel in der das Hotel liegt. Alles etwas renovierungsbedürftig und runtergekommen; keine ansprechenden Restaurants oder Cafés. Die Straße ist mehrspurig, aber dank guter Fenster gab es keinen Lärm im Zimmer.
Parken in der Straße war kein Problem (Achtung, Kurzparkzone!).

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
1 Danke, Roasade!
Leonding
Bewertet am 27. Oktober 2010

also ich war sehr überrascht von dem was für das geld geboten wurde - das hotel liegt zentral in der avenida del puerto - zur uni sind es 15 minuten zu fuß - ebenso ins stadtzentrum - zum turia gelangt man in 5 minuten und zum estadio mestalla in etwa 10 minuten. der blasco ibanez und die ciudad de artes y ciencias sind auch in wenigen minuten erreichbar. das hotel ist sauber und bietet einfache aber funktionelle zimmer mit flatscreen und safe. frühstück sehr zu empfehlen. einziges manko: die badezimmerfugen könnten mal wieder gereinigt werden (schimmel). aber ansonsten jederzeit wieder ...

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, intercityfirm!
Mannheim
Bewertet am 5. Juli 2010

Gut für Businesspeople. Ruhige Nachbarschaft. Nicht so günstig gelegen für eine Stadtbesichtigung. Das Hotel selbst verfügt über kein Restaurant oder Zimmerservice. Es gibt aber die Möglichkeit in der Cerveceria nebenan zu frühstücken oder zum Abendbrot zu essen. Eine Pizzeria liefert zum Zimmer. Die Telefonnummer findet man in einem Prospekt im Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Minimoma!
Charlottesville, VA
Bewertet am 5. Juli 2006

Nachdem ich für 9 Tage an einem tollen Töpferkurs (von Seth Cardew geleitet) in den Bergen Spaniens in der Provinz Castellon de la Plana teilgenommen hatte, machte ich mich mit dem Zug die Küste entlang in Richtung Valencia auf. Ich kam am Sonntagnachmittag gegen 15 Uhr im VillaCarlos Hotel an. Das Personal war sehr zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Die meisten Angestellten sprachen auch ganz gut Englisch und selbst mit denen, die kein Englisch sprachen, konnte ich mich verständlich machen. Mein Zimmer machte gleich einen einladenden Eindruck, als ich die Tür aufmachte. Das Radio war leise am spielen und ich fühlte mich sofort wohl. Die Einrichtung war wirklich mehr als angemessen. Man hatte dort Internetzugang, es gab eine Minibar, Toilettenartikel und der funkelnde Parkettboden und die schöne Beleuchtung trugen auch noch zum angenehmen Ambiente bei. Am nächsten Morgen entschied ich mich, das Frühstück zu probieren, das zwischen 7 und 11 Uhr serviert wurde. Am Büfett gab es eine Auswahl von Brot, Käse, Wurst, Saft, Kaffee und anderen Getränken. Das Bedienungspersonal dort war auch sehr aufmerksam. Das Personal war auch sehr hilfsbereit, wenn es um Empfehlungen ging, was man sich in der Stadt am besten alles ansehen sollte, wenn man nur, so wie ich, zwei Tage in Valencia zur Verfügung hatte. Sie empfahlen mir z.B. den „Turista Bus“, die Tickets konnte man im Hotel kaufen. Die kurze Fahrt mit dem Bus ins Zentrum von Valencia kostete 1,10 Euro und dort bestieg man dann den „Turista Bus“ für eine Stadtrundfahrt. Ich habe mir ein paar der Sehenswürdigkeiten, für die ich dieses Mal keine Zeit hatte, aufgeschrieben und die werde ich mir dann bei meinem nächsten Trip in diese wundervolle, zauberhafte und einladende Stadt ansehen.

5 Danke, bspin2006!
NH Valencia Las Ciencias
Nr. 50 von 100 in Valencia
Hotel Malcom and Barret
Nr. 78 von 100 in Valencia

Sie waren bereits im Hotel Villacarlos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villacarlos

Unternehmen: Hotel Villacarlos
Anschrift: Avenida Puerto 60, 46023 Valencia, Spanien (ehemals NH Villacarlos)
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Valencia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villacarlos 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, TUI DE, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villacarlos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Villacarlos Valencia
Nh Villacarlos Hotel Valencia