Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mittelmäßiges Hotel in Hafennähe”
Bewertung zu NH Ciudad de Valencia

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
NH Ciudad de Valencia
Nr. 44 von 98 Hotels in Valencia
Bewertet am 6. Juli 2011

Wir haben uns zu Beginn unserer Spanien-Rundreise für Valencia entschieden und haben uns dort das Hotel NH Ciudad ausgewählt. Das Hotel liegt in der Nähe des Hafens (ca. 15 Minuten Fußmarsch). Wir erhielten ein Zimmer im ersten Stock mit Blick in einen Schacht. Daher war das Zimmer zu jeder Tageszeit sehr dunkel, war aber bei einem Städtetrip nicht wirklich tragisch ist. Die Größe des Zimmers war in Ordnung, die Sauberkeit ebenfalls. Die Freundlichkeit des Personals (speziell an der Rezeption) ließ doch etwas zu wünschen übrig, ebenso das Personal beim Frühstücksbuffet. Das Frühstück selbst war in Ordnung, die Auswahl und Qualität ausreichend. Ins Zentrum von Valencia gelangt man mit einem Bus mit ca. 25 Minuten Fahrzeit. Die Infrastruktur in der näheren Umgebung des Hotels ist schwach. Es gibt einen Minimarkt und einige, wenige Restaurants. Meiner Meinung nach entspricht dieses Hotel (zumindest unser Zimmer betreffend) nicht dem allgemeinen NH-Standard, daher kann ich dieses Hotel nicht empfehlen.

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, cp1983at!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (1.126)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

21 - 27 von 1.127 Bewertungen

Bewertet am 13. Juli 2010

Das Hotel wirkt von Aussen ziemlich unscheinbar, zeigt sich Innen aber von seiner netten Seite. Das Personal ist freundlich und effizient, es gibt keinen grossen Schnickschnack, sondern es funktioniert einfach.

Erwarten Sie nicht zuviel von dem Hotel - ein gutes Bett, relativ kleine Zimmer, geräumiges Badezimmer. Dies ist ein Standard-Hotel, mit Standard-Service. Sie werden nicht enttäuscht, aber auch nicht begeistert.

Die Lage des Hotels ist relativ gut, zu Fuss zum Hafen/Strand in etwa 15 Minuten, auch wenn in der direkten Umgebung nicht viel ist, so ist man mit Bus/Metro sehr rasch auch in der Stadt.

Die Betten sind bequem, gute, angenehme Kissen, und eine sehr gut regelbare Klimaanlage. Ich habe jeweils gut geschlafen, auch keine laute Umgebung, gut isolierte Räume.

WLAN ist nur in der Lobby gratis (jeweils 30 Minuten Voucher) - wer im 1. Stock übernachtet hat mit etwas Glück noch Empfang. Ansonsten im ganzen Hotel Bezahl-WLAN verfügbar.

Zimmerservice besteht aus Telepizza, das Restaurant war am Abend geschlossen (Scheinbar neu, früher war es offen, wurde durchgestrichen auf den Angeboten)

Das Frühstück ist gut, wirklich gut. Besser als in vergleichbaren Hotels, mehr 4-Sterne Standard als 3-Sterne. Es gibt verschiedene warme Auswahlen wie Rühreier, Speck, Spiegeleier, warme Schinken-Käse-Sandwiches und einiges mehr, dazu eine gute Auswahl an Desserts. Wer ein gutes Frühstück und ein bezahlbares, gutes Hotel sucht, ist hier an der richtigen Stelle.

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, WorldTraveller201000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 15. November 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AureGarcia, Gerente von NH Ciudad de Valencia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 13. September 2017

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AureGarcia, Gerente von NH Ciudad de Valencia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 31. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AureGarcia, Gerente von NH Ciudad de Valencia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 25. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AureGarcia, Gerente von NH Ciudad de Valencia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 28. Juni 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AureGarcia, Gerente von NH Ciudad de Valencia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Valencia angesehen:
2,7 km entfernt
Hotel Malcom and Barret
Hotel Malcom and Barret
Nr. 51 von 98 in Valencia
381 Bewertungen
1,5 km entfernt
NH Valencia Las Ciencias
NH Valencia Las Ciencias
Nr. 53 von 98 in Valencia
952 Bewertungen
0,8 km entfernt
ILUNION Aqua 4
ILUNION Aqua 4
Nr. 14 von 98 in Valencia
1.190 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,6 km entfernt
Tryp Valencia Oceanic Hotel
Tryp Valencia Oceanic Hotel
Nr. 24 von 98 in Valencia
1.909 Bewertungen
6,2 km entfernt
Sercotel Sorolla Palace Hotel
4,5 km entfernt
Expo Hotel Valencia
Expo Hotel Valencia
Nr. 70 von 98 in Valencia
2.199 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im NH Ciudad de Valencia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Ciudad de Valencia

Anschrift: Avenida Puerto 214 | Maritimo, 46023 Valencia, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia > El Cabanyal-El Canyamelar
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Valencia
Nr. 21 der Businesshotels in Valencia
Nr. 32 der Romantikhotels in Valencia
Preisklasse: 45€ - 115€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — NH Ciudad de Valencia 3*
Anzahl der Zimmer: 149
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Stayforlong S.L., Expedia, Agoda, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Ciudad de Valencia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Ciudad De Valencia
Nh Ciudad De Valencia Hotel Valencia
Nh Hotels Valencia
Nh Hotel Valencia

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen