“Es war ganz "nett"”

NH Valencia Center
Nr. 27 von 98 Hotels in Valencia
Bewertet am 31. Juli 2013

Zimmer und Bad TOP!
Ausblick vom Hotel: unschön.. ein alter Wohnblock direkt gegenüber! Kein schöner City-View!
Top: WLAN kostenlos

Frühstück: Für spanische Verhältnisse Traumhaft!!Sehr lecker!top Kaffee Top Obst Auswahl usw.

Service: durchgehend unbefriedigend! Das Service Personal im Frühstücksraum zu
großen Teil unfreundlich! Ein paar Ausnahmen! Trotz sehr weniger Gäste im Hochsommer lässt die Arbeitsmoral zu wünschen übrig.
Rezeption: Mega unfreundlich. Man kommt sich gerade zu lästig vor wenn man eine Frage stellt! Kein Grüssen der Gäste wenn man vorbei läuft. Sehr unprofessionell! Extremst schlechte Englisch Kenntnisse!

Lage des Hotels:
Zwar direkt am Park und neben einem Einkaufszentrum! Aber: zu Fuß in die Stadt im Hochsommer sehr weite Wege! Zum Strand mit der Ubahn 25min! Zu Fuß: 6 Kilometer!
Alles doch weit entfernt.

Die Pfütze auf dem Dach ist lachhaft. Schwimmen nicht möglich! Ein Pool ist das nicht!

Es gibt bessere Hotels in besserer Lage für das gleiche Geld!

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Nicolai88!
Bewertungen (1.494)
Es gibt aktuelle Bewertungen für NH Valencia Center
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 31. Mai 2013

Habe zwei Nächte im Hotel übernachtet und war zufrieden. Zimmer sauber und gross genug, Badezimmer auch ausreichend gross.
Positiv: Wlan kostenfrei überall im Hotel, freundliches Personal, guter Service, kleine Gerichte in der Bar und beim Zimmerservice echt lecker
Negativ: Frühstück mit 15€ relativ teuer, TG >15€ pro Nacht auch teuer

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Oliver V!
Bewertet am 4. Oktober 2011

Für unserem kurzen Städtetrip nach Valencia haben wir uns für das NH Center Hotel entschieden.
Das Hotel hat eine Super Lage nur wenige Minuten von der U-Bahn Station entfernt. Obwohl es direkt neben dem Busbahnhof liegt, merkt man nichts davon. Alles ist sauber und es herrscht absolut kein Lärm oder WirrWarr.
User Zimmer auf der 6 Etage war wunderschön. Es hatte genug Platz, war sauber und stilvoll eingerichtet. Das Badezimmer war ebenfalls sehr elegant. Die Badezimmer Goodies (Shampoo, etc.) waren auch sehr wilkommen.
Das Frühstücksbuffet war wohl eines der Besten das wir je hatten. Es gab so viel schönes und feines zum essen, dass man fast nicht wusste, was man jetzt nehmen sollte.
Ein Mittagessen war danach nicht mehr nötig.
Den tollen Pool auf der Dachterasse konnten wir leider wegen der Kürze unseres Aufenthalts nicht in Anspruch nehmen. Die Aussicht konnten wir aber bei Tageslicht und auch bei Nacht etwas geniessen.
Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit und hat uns wertvolle Tips für unseren Ersten Besuchin Valencia gegeben.
Internet war möglich für 15min Gratis pro tag. Das hat absolut gereicht.
Ausserdem haltet auch der Hop On Hop Off Bus gleich in der Nähe des Hotels. Auch andere Sehenswürdigkeiten sind einfach erreichbar.
Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut und wir werden auf unserere nächsten Reise nach Valencia sicher wieder im NH Center absteigen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, ginelich!
Bewertet am 7. Januar 2011

Das NH Center liegt nördlich der Altstadt und man ist in 10-15 Minuten zu Fuss inmitten der Altstadt. Das Hotel ist sauber aber schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind daher auch schon etwas altmodisch, aber sauber und wir hatten auch eine sehr, sehr gute Rate incl. Frühstück, welches für spanische Verhältnisse recht gut war.

Das Hotel ist einfach mit dem Auto zu erreichen und es gibt auch genügend öffentliche Parkmöglichkeiten.

Personal war jederzeit hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, l_island72!
Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Hotel ist ein älteres NH Hotel welches renoviert wurde (dies spürt und sieht man, da nicht alles renoviert wurde) Die Zimmer sind neu renoviert im allgemeinen NH Design also ganz schön und modern. Die Badezimmer wurden nicht wirklich renoviert sind aber ganz ok. Die Lage ist nicht gerade toll aber mit einen Fussmarsch von ca. 15 - 20 Minuten kommt man ins Stadtzentrum (U-Bahnlinie sowie Buslinien direkt vor dem Hotel). Zudem befindet sich eine riesiger Einkauskomplex direkt in Hotelnähe (El Corte Ingles etc).

Das Hotel hat einen Pool und eine Terrasse im obersten Stockwerk, die Aussicht über die Stadt ist echt schön.

Das Personal ist zuvorkommen, hilfsbereit und nett - nichts auszusetzten.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, TomG20!
Bewertet am 26. September 2010

...von der Dachterasser mit Pool (klein).
die Zimmer sind sauber und in Ordnung, das Frühstück ist sehr gut und die Distanz zur Altstandt gerade noch ok.
Für einen kurzen Städtetrip auf jeden Fal zu empfehlen.
An der rezeption kann man sich (auch mehrmals) Internet-voucher für je 15 Minuten holen (gratis) und in der angenehm klimaisierten Lobby den Computer nutzen.

• Aufenthalt: August 2010
Danke, juliawei!
Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Frühstück sehr gut, Zimmer wirklich ok.
Man kann zu Fuß ins Zentrum gehen, ist allerdings 15 Minuten entfernt.
Dafür liegt es nahe an U-Bahn und Bahnhof.
AM Dach des Hotels gibt es eine Terasse mit Cafe und Schwimmbecken und natürlich eine super Aussicht.
Preis/Leistung ist gut.

NH Ciudad de Valencia
Nr. 43 von 98 in Valencia
Hotel Medium Valencia
Nr. 58 von 98 in Valencia

Sie waren bereits im NH Valencia Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Valencia Center

Anschrift: Calle Ricardo Mico 1 | City Center, 46009 Valencia, Spanien (ehemals NH Center)
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia > El Carme
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Familienhotels in Valencia
Nr. 16 der Businesshotels in Valencia
Nr. 17 der Luxushotels in Valencia
Nr. 24 der Romantikhotels in Valencia
Preisklasse: 68 € - 158 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Valencia Center 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Valencia Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Valencia
Nh Center Valencia