“Unpersönlich und durchschnittlich” 2 von 5 Sternen

calle En Llop 4 | Plaza Ayuntamiento, Valencia, Spanien
963 522 131
Platz Nr. 283 von 2.750 Restaurants in Valencia
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Unpersönlich und durchschnittlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir waren hier am 25.12.2013 am Abend. Die Kellner incl. (wahrscheinlich) Inhaber waren leider die meiste Zeit damit beschäftigt, so viele wie möglich Gäste zu platzieren. Obwohl eigentlich nichts frei war. Dementsprechend waren die Wartezeiten selbst bei einer kalten Vorspeise über 25 Minuten. Getränke wurden vergessen, obwohl bestellt. Leider aus unserer Sicht überhaupt nicht empfehlenswert. Schade.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Patrik M!

Mönchengladbach, Deutschland
“einfach toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Das Personal ist sehr freundlich und das Essen ist wirklich superlecker!!!!
Das Restaurant kann man nur empfehlen. Ich bin selten so freundlich empfangen worden, so gut bedient worden und habe so zufreiden ein Lokal verlassen:))

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, happyblue123!
Muenchenstein, Schweiz
“Sehr gute Pizzen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Nette Bedienung, gute Pizza!

Waren so spät essen, dass nur noch dieses Restaurant offen hatte und wir konnten nur noch Pizza bestellen. Obwohl wir in Valencia nicht Pizza essen geht, mussten wir wohl oder übel, und wurden positiv überrascht. Alle drei hatten schon lange nicht mehr so eine gute Pizza!

Sehr weiter zu empfehlen!

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Ueli M!
Stuttgart, Deutschland
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Also echt ein perfektes Restaurant, wo wir während des gesamten Aufenthaltes insgesamt 6 mal beim Mittagessen waren. Stets sehr schneller und korrekter Service. Bestellung wurde zügig aufgenommen unwir mußten auch nicht lange auf das Essen warten. Mitarbeiter waren gut geschult und der Service professionel.

Aufenthalt Februar 2011
Danke, SOCCERBoyFast!