“etwas zu entspannen”
Bewertung zu 48 Restaurant Club

48 Restaurant Club
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 30 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im 48 Restaurant Club keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 661 von 3.580 Restaurants in Valencia
Lindenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“etwas zu entspannen”
Bewertet am 12. Dezember 2011

Wenn man mal etwas gute Unterhaltung sucht, dann können wir das Cafe empfehlen, wir waren dort öfters am späten Nachmittag - nach dem Strand - um uns etwas zu entspannen und was zu trinken. Sehr nettes und freundliches Personal und eine gute auswahl an verschiedenen Getränken. Man wurde schnell und professionell bedient. Man kam auch schnell mit anderen Gästen in das Gespräch

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Sercan C!

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Gutes Cafe Konzept”
Bewertet am 6. November 2011

Wir waren schon bei unseren früheren Besuchen öfters in diesem Cafe - in der Innenstadt von Valencia - und können dies empfehlen. Sehr schicke und trendige einrichtung. Gute auswahl an Heiß und Kaltgetränken, sowie Gebäck und anderen Snacks. es war stets gut besucht und die Atmosphäre war genial dort!

Aufenthalt Mai 2011
Danke, SOCCERBoyFast!