“Touristen Nepp” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 874 von 3.071 Restaurants in Valencia
Preisbereich: 19 $ - 32 $
Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Sant Francesc
Erlangen, Deutschland
“Touristen Nepp”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir waren dort zum Tapas-Essen, 3 Paare (4 Deutsche, 2 Portugiesen). Uns wurden von Anfang an große Portionen (Raciones) derartig massiv aufgedrängt, haben dann aber darauf bestanden Tapas (kleine Portionen) zu bestellen. Am Ende bestanden die Kellner dann darauf Raciones abzurechnen. Uns wurde sogar mit der Polizei gedroht. Das Personal war bereits zu Beginn sehr unfreundlich!!! Man kann nur davon abraten, dort hinzugehen! Absoluter Touristen Nepp. Andere Leute, welche kein Spanisch sprechen, werden höchstwahrscheinlich noch mehr Probleme bekommen! Absolut mieses Restaurant

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Joerg2003!

Frankreich
“Fuer Tapas- und Paella-Freunde”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Da unser Hotelzimmer noch nicht fertig war, suchten wir in der Naehe eine Tapasbar, um eine Stunde zu ueberbruecken und uns lachte Los Toneles an. Sehr gut besucht und eine einladende Tapas-Theke. Es gab verschiedene frisch zubereitete Paella, (u.a. auch eine in schwarz mit Tintenfisch und Tinte) sowie die unterschiedlichsten Tapas. Wir wurden nett und freundlich bedient und probierten das ein- oder andere aus, auch eine koestliche Paella mit Huhn und waren so zufrieden, dass wir spaeter nochmals dort hingingen zum Abendessen. Auch die Rationen waren ausreichend gross und das Preis-Leistungverhaeltnis stimmte.

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente