“Anständiges Hotel in guter Lage”

SH Valencia Palace Hotel
Nr. 31 von 101 Hotels in Valencia
Regensburg, Deutschland
“Anständiges Hotel in guter Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel ist günstig gelegen, direkt am Jardín del Turia und in etwa zehnminütiger Distanz per pedes zur Altstadt, vom Flughafen aus in 20 Minuten mit dem Taxi (ca. 30 €) zu erreichen. An der Sauberkeit lässt sich nichts meckern, unser Zimmer war geräumig und praktisch eingerichtet. Das Frühstück sollte nur wenig Wünsche offenlassen. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Über den (in einigen Beiträgen kritisierten) Spa-/Poolbereich kann ich leider nichts berichten, da nicht besucht. Insgesamt würde das Hotel in Deutschland keine fünf Sterne bekommen, aber gute vier Sterne bei einem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis sind es allemal.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, DrBasch!
shhoteles, Departamento de Calidad von SH Valencia Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Lieber Gast,

Zunächst einmal vielen Dank wählte uns für Ihren Aufenthalt in Valencia, füllen Sie Ihre Kommentare uns mit Stolz und fördern unser Team jeden Tag besser werden, auf der Suche nach den größten Zufriedenheit unserer Kunden.
Nochmals unseren Dank, Hoffnung, bald wieder mit seiner Anwesenheit.

Mit freundlichen Grüßen.

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Essen, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2012

Ein enttäuschender Aufenthalt im Hotel dass den Begriff Palace also Palast missbraucht, ohne ihm gerecht zu werden. Mangelhaft gereinigte Zimmer mit Schimmel im Bad, schmutzigen Wänden und sehr dünnen Wänden durch die man jedes Wort hört. Ein unkooperatives Personal und ein katastrophaler Poolbereich, der schmutzig und kalt ist. Dass dieses Hotel 5 Sterne besitzen soll, ist mir ein Rätzel, da selbst vier Sterne schon eine Übertreibung wären. Da dieses Hotel damit wirbt, im Zentrum zu liegen und einen schönen Pool zu besitzen, sind zwei Entscheidende Punkte nicht den Tatsachen entsprechend. Es gibt sicherlich bessere Häuser in dieser Stadt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Edeltraud K!
shhoteles, Quality department von SH Valencia Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2012
Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre Mühe und Zeit, um zu Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu kommentieren.
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und es wird uns helfen, die Bereiche mit Verbesserungspotenzial identifizieren und anwenden die Lösungen.
Wir freuen uns, Sie wieder zu sehen und die Gelegenheit haben, leben bis zu Ihren Erwartungen.
Braunschweig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2012

Dieses Hotel bietet alles, was man sich von einem Stadthotel wünscht. Die Lage in fußläufiger Entfernung zur Alstadt sowie mit direktem Zugang zum Park im ehemaligen Fussbett des Turía-Flusses, über das sich dann auch das moderne Architekturensemble der "Ciudad de Arte y Ciencia" erreichen lässt, ist fantastisch. Die Einrichtung des geräumigen Zimmers und die Lobby war makellos, das Personal äußerst hilfbereit, das Frühstücksbuffet reichhaltig und gut. Nur das Bett war für meinen Geschmack etwas zu hart.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, braunschweigtraveler!
shhoteles, Qualilty Department von SH Valencia Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2012
Ich danke Ihnen sehr für Ihre Kommentare. Wir warten wieder auf Ihren nächsten Besuch in Valencia.
Dresden, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Hotel liegt direkt an dem ausgetrockneten und parkähnlich gestalteten Fluss. Zur Einkaufsstraße sind es rund 10 Gehminuten, zur Altstadt 20 Minuten. Neben dem Hotel geht ein Bus zum Meer. Auch die Ciudad de las Ciencias y Artes ist gut zu erreichen. Zur nächsten U-Bahn allerdings sind es rund 10 Minuten.

Direkt neben dem Hotel ist ein Fahrradverleih, der täglich geöffnet ist. Mit dem Rad lässt sich die Stadt am besten erkunden.

Der Name "Palace" führt bei diesem Zweckbau aus den letzten jahren des 20. Jh. in die Irre. Ich hatte Glück und ein Zimmer zum Fluss. Die Zimmer nach hinten blicken - wie in Spanien üblich zu einer tristen Hauswand gegenüber. Das Zimmer ist mäßig groß. Der Schrank so, dass man möglichst nicht zu viel drin aufhängt. Angenehm, dass es Badewanne gab.

Internet kostet 15 Euro am Tag!!! Aber ich konnte es gar nicht nutzen, da ich in meinem Zimmer gar keinen WLAN-Empfang hatte. Für ein Business-Hotel gibt es hier massiven Punktabzug.

Positiv ist das Schwimmbad auf dem dach zu vermerken, das auch im Herbst noch offen ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Christian1977x!
shhoteles, Dpto.de Calidad von SH Valencia Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2011
Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre Kommentare und durch die Wahl SH Valencia Palace Hotel für Ihren Aufenthalt in Valencia.
Wir hoffen, Sie in Zukunft Besuche auf dieser Stadt zu sehen.
Peking, China
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2011

Das Personal war sehr zuvorkommend. Da wir morgens relativ früh da waren und unser Zimmer noch nicht frei war, hat man uns ein Zimmer einer besseren Kategorie mit Ausblick auf den Fluss und den Palau de la Música angeboten, das zwar ein Raucherzimmer war, was man tatsächlich aber überhaupt nicht gemerkt hat. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und kann als Brunch bezeichnet werden.
sehr gute Lage, ausgezeichnetes Frühstücksbuffett, sehr gute Betreuung beim Frühstück, schöne Dachterasse und Swimmingpool, schönes zimmer und sehr gutes Zimmerservice

der Gymnastikraum ist sehr klein

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Pararam!
shhoteles, Dpto.Calidad von SH Valencia Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2011
Lieber Gast,
Vielen Dank geliebt von seinen Kommentaren und für die Wahl des SH Valencia Palace Hotel für Ihren Aufenthalt in Valencia.
Wir hoffen, Sie wieder bei künftigen Besuchen in dieser Stadt.
Austria
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2011

Wie man das Palace Hotel als 5 Sterne Hotel bezeichnen kann ist mir ein Rätsel. Für mich ist das Hotel sehr unpersönlich und man sieht nirgendwo Liebe zum Detail. Die Zimmer sind recht klein und die räumlich Anordnung ist - zumindest in meinem Zimmer mislungen. Wieso gibt's ein Badezimmer mit 2 Waschbecken wenn das Zimmer selbst für 2 Personen viel zu klein ist? Die Bettwäsche hatte Flecken, ein Turndown-Service beschränkte sich eine kleine Schokolade aufs Bett zu legen, aber weder der Bettläufer wurde weggeräumt, noch die Vorhänge zugezogen --> wozu dann überhaupt einen Turndown-Service? Die Wände sind nicht gerade die dicksten und lassen mehr Geräusche ins Zimmer als man möchte.
Die Klima-Anlage kühlt recht langsam und es gibt keine Automatik-Funktion.
Das Badezimmer ist von der Grösse her ok, gut ist das Bidet und die grosszügige Auswahl an Badezimmer amenities.
Eine Flasche kostenfreies Wasser hätte ich zumindest erwartet.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Metzgermeister!
Duisburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2011

Es handelt sich um ein ruhiges, sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Die Zimmer sind sehr geräumig und auch zur Straßenseite sehr ruhig. Das Frühstück entspricht einem guten Standart. Die Lage ist nicht zentral, aber das Zentrum der Stadt ist leicht zu erreichen. Die vorhandene Bar ist sehr einfach eingerichtet und lädt nicht zum verweilen ein. Die Spaeinrichtung ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2011
4.0 von fünf Punkten 1.592 Bewertungen
Tryp Valencia Oceanic Hotel
Nr. 20 von 101 in Valencia
4.0 von fünf Punkten 1.616 Bewertungen

Sie waren bereits im SH Valencia Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SH Valencia Palace Hotel

Unternehmen: SH Valencia Palace Hotel
Anschrift: Paseo Alameda 32, 46023 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Valencia
Nr. 9 der Businesshotels in Valencia
Nr. 16 der Familienhotels in Valencia
Nr. 19 der Luxushotels in Valencia
Nr. 22 der Romantikhotels in Valencia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SH Valencia Palace Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SH Valencia Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sh Valencia Palace