“Überraschendes Menu” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Appetite - GESCHLOSSEN

Appetite
Preisbereich: 29 $ - 38 $
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Düsseldorf
“Überraschendes Menu”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2014

Hier muss man einfach mal hin! Wir waren vor vielen Monaten schon einmal hier und konnten nun nicht wiederstehen, nochmals einzukehren. Das Konzept ist das gleiche: es gibt ein Menü, keine Karte, und jeder Gang überrascht einen! Die Küche ist euro-asiatisch angelegt, dazu gibt es aber auch nordafrikanische Gewürze oder Gerichte. Also, insgesamt ein Erlebnis! Es geht, wie in Spanien typisch, auch erst so gegen 21.30 Uhr wirklich los. Im Service sprechen alle Englisch, erklären gerne und verständlich und sind insgesamt alle sehr freundlich gewesen. Die Weinkarte ist ebenfalls preislich sehr moderat und vielfältig. Das Lokal wurde zwischenzeitlich neu möbliert, hat den gemütlichen Charakter aber behalten. Nur das Licht ist sehr hell eingestellt, das könnte man gemütlicher machen. Also, insgesamt wieder mal ein tolles Ereignis!

• Aufenthalt April 2014
Danke, nhmeerbusch!

Vienna
“Schöner Abend mit perfektem Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir durften einen wunderbaren Abend hier verbringen und waren sehr positiv überrascht. Der Service war sehr gut organisiert, kompetent und hatte die passenden Empfehlungen zu unserem Menü. Die Cocktails waren sehr kreativ und schmackhaft, die Pausen zwischen den Gängen genau richtig. Das Essen hat nicht nur sehr gut und würzig geschmeckt, es war auch qualitativ ausgezeichnet und alles war frisch. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und wir haben uns sehr gut umsorgt gefühlt. Die Atmosphäre im Restaurant ist toll, auch unter den Mitarbeitern ging es sehr freundlich und professionell zu. Mehr als einen Besuch wert!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, StefVie!
Lengerich, Deutschland
“Endlich spicy”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Endlich haben wir ein Restaurant gefunden, was wirklich spicy kocht, wenn man denn will. Der Schärfegrad ist auf der Speisekarte vermerkt. Wir hatten ein wunderbares Mittagsmenü, dazu auch in sehr angenehmer Atmosphäre. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Henry B!
wien
“Einfach köstlich Wow”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

wir waren auf der suche nach einem netten lokal in der stadt zum abendessen.
appetite wurde uns emphohlen .schon beim betreten des lokals ist mir die aufmerksamkeit der mitarbeiter sehr gut willkommen .wir haben eine tolle beratung bekommen was den wein betrifft wirklich fantastisch .man wird gefragt was man denn nicht gerne isst und dann man wählt zwischen 4 und 6 gängen und wird wirklich überrascht mit herrlichen köstlichkeiten aus asiatischer spanischer küche ein traum .wir waren echt überwältigt mit wieviel liebe und ausgefallenheit das ganze zubereitet wird .sehr angenehme atmosphäre .sehr gute stimmigkeit untereinander beim personal .die haben echt was drauf !unbedingt ein besuch oder mehrere wert !

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, anneliese l!
“Einmalig gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013

The best place in Valencia. Ein gemütliches Lokal mit Einblick in die Küche. Es ist schon ein reines Vergnügen den Mitarbeitern und der Chefin persönlich beim Kochen zuzuschauen. Das Personal ist zuvorkommend und die Speisen sind einzigartig genial. Eine Mischung aus asiatischer mediterraner Küche, unter anderem gibt es auch herrliche Drinks und guten Wein,die geschmacklich genau auf das Essen abgestimmt sind. Es war sicher nicht mein letzter Besuch.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Riv1234!