“Schöner Abend mit perfektem Essen”
Bewertung zu Appetite - GESCHLOSSEN

Appetite
Preisbereich: 31 $ - 40 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Vienna
“Schöner Abend mit perfektem Essen”
Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir durften einen wunderbaren Abend hier verbringen und waren sehr positiv überrascht. Der Service war sehr gut organisiert, kompetent und hatte die passenden Empfehlungen zu unserem Menü. Die Cocktails waren sehr kreativ und schmackhaft, die Pausen zwischen den Gängen genau richtig. Das Essen hat nicht nur sehr gut und würzig geschmeckt, es war auch qualitativ ausgezeichnet und alles war frisch. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und wir haben uns sehr gut umsorgt gefühlt. Die Atmosphäre im Restaurant ist toll, auch unter den Mitarbeitern ging es sehr freundlich und professionell zu. Mehr als einen Besuch wert!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, StefVie!

Lengerich, Deutschland
“Endlich spicy”
Bewertet am 29. September 2013

Endlich haben wir ein Restaurant gefunden, was wirklich spicy kocht, wenn man denn will. Der Schärfegrad ist auf der Speisekarte vermerkt. Wir hatten ein wunderbares Mittagsmenü, dazu auch in sehr angenehmer Atmosphäre. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Henry B!
wien
“Einfach köstlich Wow”
Bewertet am 30. Juli 2013

wir waren auf der suche nach einem netten lokal in der stadt zum abendessen.
appetite wurde uns emphohlen .schon beim betreten des lokals ist mir die aufmerksamkeit der mitarbeiter sehr gut willkommen .wir haben eine tolle beratung bekommen was den wein betrifft wirklich fantastisch .man wird gefragt was man denn nicht gerne isst und dann man wählt zwischen 4 und 6 gängen und wird wirklich überrascht mit herrlichen köstlichkeiten aus asiatischer spanischer küche ein traum .wir waren echt überwältigt mit wieviel liebe und ausgefallenheit das ganze zubereitet wird .sehr angenehme atmosphäre .sehr gute stimmigkeit untereinander beim personal .die haben echt was drauf !unbedingt ein besuch oder mehrere wert !

Danke, anneliese l!
“Einmalig gut”
Bewertet am 10. Juli 2013

The best place in Valencia. Ein gemütliches Lokal mit Einblick in die Küche. Es ist schon ein reines Vergnügen den Mitarbeitern und der Chefin persönlich beim Kochen zuzuschauen. Das Personal ist zuvorkommend und die Speisen sind einzigartig genial. Eine Mischung aus asiatischer mediterraner Küche, unter anderem gibt es auch herrliche Drinks und guten Wein,die geschmacklich genau auf das Essen abgestimmt sind. Es war sicher nicht mein letzter Besuch.

Danke, Riv1234!
“Creative Küche”
Bewertet am 8. Juli 2013

Es war mein zweiter besuch in diesem entzückenden restaurant !wir wurden herzlich empfangen! Unbedingt reservieren vorher dort ist immer was los.es ist herrlich zu zu sehn mit wieviel freude die küchenchefin das essen zubereitet ! Extravagantes essen. Es ist herrlich man wählt zwischen 6 und acht gängen und wird gefragt was man niht gerne ist und dann wird man stets überrascht ! Wir haben es genossen das gesamte team super ! Wir kommen wieder

Danke, Tini00!