“Endlich spicy” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Appetite - GESCHLOSSEN

Appetite
Preisbereich: 30 $ - 38 $
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Lengerich, Deutschland
“Endlich spicy”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Endlich haben wir ein Restaurant gefunden, was wirklich spicy kocht, wenn man denn will. Der Schärfegrad ist auf der Speisekarte vermerkt. Wir hatten ein wunderbares Mittagsmenü, dazu auch in sehr angenehmer Atmosphäre. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Henry B!

wien
“Einfach köstlich Wow”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

wir waren auf der suche nach einem netten lokal in der stadt zum abendessen.
appetite wurde uns emphohlen .schon beim betreten des lokals ist mir die aufmerksamkeit der mitarbeiter sehr gut willkommen .wir haben eine tolle beratung bekommen was den wein betrifft wirklich fantastisch .man wird gefragt was man denn nicht gerne isst und dann man wählt zwischen 4 und 6 gängen und wird wirklich überrascht mit herrlichen köstlichkeiten aus asiatischer spanischer küche ein traum .wir waren echt überwältigt mit wieviel liebe und ausgefallenheit das ganze zubereitet wird .sehr angenehme atmosphäre .sehr gute stimmigkeit untereinander beim personal .die haben echt was drauf !unbedingt ein besuch oder mehrere wert !

Danke, anneliese l!
“Einmalig gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013

The best place in Valencia. Ein gemütliches Lokal mit Einblick in die Küche. Es ist schon ein reines Vergnügen den Mitarbeitern und der Chefin persönlich beim Kochen zuzuschauen. Das Personal ist zuvorkommend und die Speisen sind einzigartig genial. Eine Mischung aus asiatischer mediterraner Küche, unter anderem gibt es auch herrliche Drinks und guten Wein,die geschmacklich genau auf das Essen abgestimmt sind. Es war sicher nicht mein letzter Besuch.

Danke, Riv1234!
“Creative Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Es war mein zweiter besuch in diesem entzückenden restaurant !wir wurden herzlich empfangen! Unbedingt reservieren vorher dort ist immer was los.es ist herrlich zu zu sehn mit wieviel freude die küchenchefin das essen zubereitet ! Extravagantes essen. Es ist herrlich man wählt zwischen 6 und acht gängen und wird gefragt was man niht gerne ist und dann wird man stets überrascht ! Wir haben es genossen das gesamte team super ! Wir kommen wieder

Danke, Tini00!
zürich, Schweiz
“"Rundum wohl"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

Wir wahren zwei mal im Appetite essen und es war beide mal super.
Küche, Essen und Ambiente liessen keine Wünsche übrig.
Wir fühlten uns "rundum wohl" und werden das Restaurant an alle unsere Freunde,
die einen Valencia Trip planen, weiter empfehlen.
Viele Grüsse, René aus Zürich

• Aufenthalt August 2012