“Essen mit Pfiff” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Appetite - GESCHLOSSEN

Appetite
Preisbereich: 29 $ - 38 $
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Essen mit Pfiff”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2012

Es war genial !Ein absolute muss !Nach dem Besuch an meinem ersten Abend in Valencia bin Ich gleich noch drei mal innerhalb der Woche ins Lokal appetite gegangen .Das Flair hier ist einfach etwas ganz spezielles und besonders einladend .Der Charme der Lokalen und Internationalen Küche mit dem gewissen extra Kick Raffinesse spricht alle Sinne an .Neben der frischen Zubereitung mit Blick in die Küche ist möglich ,der guten Produktqualität und der entzückendene kreativen Präsentation ist es eine wahre Freude die Mitarbeiterinnen im Lokal zu beobachten ,mit welcher Freude sie mit den Gästen kommunizieren und sich um jeden einzelnen so zu kümmern als wären sie die besten Freunde .Auch Sonderwünsche stellen keine Hürden dar.Die Cocktails sind ausgefallen und und bieten eine Abwechslung zum normalen Standardangebot .Also auf jeden Fall die Chsance nutzen und einen schönen Abend im Appetite verbringen

• Aufenthalt September 2012
Danke, cookie lady c!

“Suuuper gegessen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2012

Wer sich spontan dafùr entscheiden kann, einen 8 gaenger ohne auswahlmoeglichkeit zu bestellen, der ist hier suuuper aufgehoben :-) nur zu empfehlen! Die gastgeber haben mich als alleinreisendrn cool empfangen entsprechend toll bedient. Ich wuerde jederzeit wieder im appetite essen gehen. Gruess suti aus luzern

Danke, zoot73!
Lindenberg, Deutschland
“dort sehr gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2011

Das ist auch ein idealer Treffpunkt um sich mit freunden zu treffen und eine gute Unterhaltung zu haben und zusätzlich etwas trinken oder etwas gutes essen. Das angebot dort war sehr gut und abwechslungsreich. Besonders gut fanden wir das große und niveauvolle Getränkeangebot und wir können diesen Ort sehr gerne weiterempfehlen. Man wurde dort höflich und sehr zuvorkommend bedient und wir fanden auch die Stimming dort sehr gut!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Sercan C!
Singen, Deutschland
“Ein netter Abend mit super Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2011

Wir waren am Sonntag Abend dort und leider die einzigen Gäste, was aber letztendlich nicht störte.
Es gab keine übliche Menüfolge mit Vorspeise, Hauptgang usw. sondern man konnte wählen 6 oder 8 Gänge, die dann in "Tapas Portionen " der Reihenfolge nach an den Tisch kamen.
Da die Köchin aus Singapur stammt, war vieles asiatisch angehaucht und alles superlecker.
Die Küche ist offen, man sieht also alles, der Service nett und zuvorkommend. Am Schluß haben wir uns sogar noch sehr nett mit Köchin und Kellnerin, die auch die beiden Besitzerinen sind unterhalten.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Bertram16!