“Ein netter Abend mit super Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Appetite - GESCHLOSSEN

Appetite
Preisbereich: 30 $ - 38 $
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Singen, Deutschland
“Ein netter Abend mit super Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2011

Wir waren am Sonntag Abend dort und leider die einzigen Gäste, was aber letztendlich nicht störte.
Es gab keine übliche Menüfolge mit Vorspeise, Hauptgang usw. sondern man konnte wählen 6 oder 8 Gänge, die dann in "Tapas Portionen " der Reihenfolge nach an den Tisch kamen.
Da die Köchin aus Singapur stammt, war vieles asiatisch angehaucht und alles superlecker.
Die Küche ist offen, man sieht also alles, der Service nett und zuvorkommend. Am Schluß haben wir uns sogar noch sehr nett mit Köchin und Kellnerin, die auch die beiden Besitzerinen sind unterhalten.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente