“Kreative Spanische Küche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Refugio- Restaurante del Carmen

Refugio- Restaurante del Carmen
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Refugio- Restaurante del Carmen keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 66 von 3.075 Restaurants in Valencia
Preisbereich: 18 $ - 45 $
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Kreative Spanische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Restaurant Refugio besuchten wir aufgrund der guten Tripadvisor Bewertungen, was zu hohen Erwartungen führt. Wir wurden in diesem kleinen und einfach eingerichteten Restaurant herzlich empfangen. Die Gerichte sind kreative und schmecken gut. Ich probierte Ceviche zur Vorspeise und das Entrecote zur Hauptspeise. Das Fleisch hätte etwas zarter sein können war aber geschmacklich sehr gut. Der Service ist aufmerksam und herzlich.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, twyss!

• Finnisch zuerst

Reisende, die sich Refugio- Restaurante del Carmen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Valencia, Provinz Valencia

Sie waren bereits im Refugio- Restaurante del Carmen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!