“Genialer Service”
Bewertung zu Basilico Restaurant - GESCHLOSSEN

Basilico Restaurant
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Russafa
Nürnberg
“Genialer Service”
Bewertet am 12. April 2012

Nachdem wir in der nähe waren, nutzten die Gelegenheit auch aus um in diesem Restaurant zu essen. Und was ich persönlich super fand, war der super nette und freundliche Service, die immer ein Auge für alles hatten, was man gerade benötigte. Das Essenangebot ist super vielfältig und es schmeckt vorzüglich.
Also wer in der Nähe ist, sollte unbedingt einmal einen Abstecher machen. Empfehlenswert ist an Wochenenden eine Reservierung.

• Aufenthalt April 2012
    • Ambiente
Danke, oakland-raiders!

Lindenberg, Deutschland
“Ein klassisch gutes Restaurant”
Bewertet am 12. Dezember 2011

Ein klassisch gutes Restaurant, wo es unseren Freunden und uns sehr gut geschmeckt hat - so gut, daß wir dort sogar öfters zum Essen gegangen sind und immer sehr zufrieden mit dem Service und der Leistung waren. Befindet sich nicht so weit von unserem Hotel entfernt und es war immer was los dort. alles in einem sehr ordentlichen, gemütlichen und vor allem sehr sauberen Zustand!

Aufenthalt Oktober 2011
2 Danke, Sercan C!