“Superlage, schöne Räume” 4 von fünf Punkten

Nr. 46 von 100 Hotels in Valencia
Solothurn, Schweiz
“Superlage, schöne Räume”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Die Zimmer sind enorm schön, sehr sauber, gepflegt und mehr als nur funktional. Das Hotel liegt ideal, um die Altstadt zu erkunden. Die nächsten UBahn-Stationen liegen ca. 10 Fussminuten entfernt. Das Frühstück und auch die Hotelbar sind empfehlenswert. Kleiner Abzug für die doch etwas unbeholfene Reception. Zimmertipp: 321. Supersicht auf den Palacio dos Aguas.

Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Pamaest!
shhoteles, Dpto. de Calidad von SH Ingles, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Sehr geehrter Kunde,

Zunächst einmal vielen Dank wählte uns für Ihren Aufenthalt in Valencia,

Ihre Kommentare erfüllen uns mit Zufriedenheit und fördern unser Team jeden Tag besser werden, auf der Suche nach den größten Zufriedenheit unserer Gäste.

Nochmals unseren Dank, Hoffnung, bald wieder mit seiner Anwesenheit.

Mit freundlichen Grüßen

• Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2012

Das Hotel hat für einen Städttrip in Valencia eine perfekte Lage. Nur ca. 2 Gehminuten vom Plaza del Reina entfernt, an dem z.B. die Hop On/Hop Off Busse wegfahren. Das Hotel liegt in einer sehr nobeln Umgebung. Einkaufsmöglichenkeiten en masse. Die Zimmer sind sauber, wir hatten einen sehr kleinen Balkon; total ausreichend. Klimaanlage vorhanden. Das Frühstücksbuffet war für 4 Tage ganz okay. Zu viel sollte man sich aber nicht erwarten (Obst, Kuchen, etwas Wurst und Käse, Marmeladen, Kelloggs und Joghurt). Garage ist beim Hotel nicht dabei, allerdings befindet sich in unmittelbarer Nähe eine öffentliche Tiefgarage. Einen Minuspunkt bekommt das Hotel für sein Personal. Im dazugehörigen Cafe zu sitzten ist zwar sehr gemütlich, allerdings sind die Kellner furchtbar langsam und wirklich nicht sehr bemüht!! Alles in allem aber ein tolles Hotel und weiterzuempfehlen!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, lundiii!
shhoteles, Dpto. de Calidad von SH Ingles, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2012
Sehr geehrter Kunde

Das erste, was wir wollen ist, Ihnen zu danken, dass Sie uns, während Ihres Aufenthalts in Valencia gewählt haben.

Tut uns leid, dass Ihr Eindruck auf unsere Mitarbeiter, nicht die Höhe des Standards der Versorgung unserer Gäste erfüllen.

Bitte entschuldigen und hoffen auf Ihre Anwesenheit wieder verlassen und zeigen können, dass dies einen außergewöhnlichen Umstand gewesen, die nichts mit unseren Qualitätsstandards zu tun hat.

Herzliche Grüße
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2011

Wir besuchten das SH Ingles im Rahmen einer Familienreise und buchten 3 Zimmer. Per Email fragte ich nach Zimmern in Richtung Keramikmuseum, was auch klappte. Die Zimmer sind geräumig (Eckzimmer grösser), hübsch eingerichtet, sauber und die Betten bequem. Die Zimmer sind etwas ringhörig. Die Lage ist super, Sehenswürdikeiten und Shops sind zu Fuss erreichbar. Das Frühstück ist einfach und gut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, twyss!
shhoteles, Departamento de Calidad von SH Ingles, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2012
Sehr geehrter Kunde,

Zunächst einmal vielen Dank wählte uns für Ihren Aufenthalt in Valencia,

Nochmals unseren Dank, Hoffnung, bald wieder mit seiner Anwesenheit.

Mit freundlichen Grüßen

-------------------------------

Dear Customer,

First of all thank you chose us for your stay in Valencia,
Your comments fill us with satisfaction and encourage our team to improve every day, looking for the greatest satisfaction of our guests.

Reiterate our thanks, hope to soon have it again with his presence.

Yours sincerely
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Das Personal spricht neben Spanisch auch gut Englisch. Sie waren meist hilfsbereit und sehr freundlich (selbst die Zimmermädchen grüssen einen immer). Die Zimmer sind relativ gross und schön eingerichtet, zudem auch sauber und mit Klimaanlage ausgestattet. Super ist auch die Lage des Hotels, alle Plätze sind gut zu Fuss erreichbar und eine Bushaltestelle mit Bus richtung Strand ist gleich neben dem Hotel. Alles in allem also sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, sklusklu!
Sheffield
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2007

Wir hatten das Hotel den Tag zuvor über laterooms.com gebucht. Recht anständiger Preis von knapp 105 Euro/Nacht. Unser Zimmer war modern und recht geräumig, auszusetzen habe ich nur, dass man sich auf dem Zimmer weder Tee noch Kaffee machen konnte.
Die Lage ist großartig, 5 Minuten von Hauptplatz in der Altstadt entfernt. Frühstück war im Zimmerpreis nicht mit enthalten, aber es gibt dort viele spanische Cafes, wo man zum Frühstück Croissants und Kaffee bekommen kann.
Das Personal an der Rezeption war okay, hat einen aber nicht gerade herzlich begrüßt und war auch nicht sehr hilfsbereit.

Danke, TAmember33!
Luxembourg
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2006

Das Hotel war völlig okay, die Lage exzellent, sehr zentral. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit, das Personal im Restaurant sprach dagegen nur Spanisch. Man kann von dort alle Touristenziele zu Fuß erreichen. Faires Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, Akilah!
Vincci Lys
Vincci Lys
Nr. 10 von 100 in Valencia
4.5 von fünf Punkten 1.707 Bewertungen

Sie waren bereits im SH Ingles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SH Ingles

Unternehmen: SH Ingles
Anschrift: Calle Marques de dos Aguas 6, 46002 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant
Nr. 17 der Familienhotels in Valencia
Nr. 31 der Romantikhotels in Valencia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SH Ingles 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Hotels.com und Ameropa-Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SH Ingles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sh Ingles Valencia
Sh Ingles Hotel Valencia