“Sehr empfehlenswert”
Bewertung zu Submarino Restaurant

Submarino Restaurant
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Submarino Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.194 von 3.791 Restaurants in Valencia
Küche: Fusion
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Sant Francesc
Bewertet am 5. März 2013

Wir haben das Submarino an einem Freitagabend im Februar ausprobiert. Das Restaurant war nur schwach besucht. Der Grund ist mir ein Rätsel, denn das Ambiente ist spektakulär, das 7-gängige Degustationsmenü war ausgezeichnet und auch der dazu servierte Flaschenwein ( im Preis von EUR 55 pro Person inbegriffen ) hatte durchaus Format. Abstriche gibts höchstens beim Service welcher ein wenig aufmerksamer hätte sein können. Alles in allem wars ein sehr gelungener Abend und ich kann das Lokal mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

1  Danke, Escupazz22!
Bewertung schreibenBewertungen (1.020)

Bewertet am 11. Juni 2012

Wir waren mit unseren Kindern im Submarino. Das Ambiente ist wirklich sehr luxeriös und das riesige Aquarium, das rund um das Restaurant ist, ist außergewöhnlich. Das Essen ist in der Tat sehr teuer (Kinderportionen € 15 sind eine Ansage). Die Meinungen gingen auch in unserer Familie auseinander: Unser Sohn (13 Jahre) fand es echt super und eines der besten Restaurants, zumla der Hamburger elegant war uns ihm super geschmeckt hat. Meine Frau war von den Fischen, die in der Tat fast alle in eine Richtung schwimmen etwas irritiert. Die Red Mullets waren durchschnittlich. Ich hatte eine vegetarische Platte die für €15 oder € 16,- sehr klein war, aber die Qualität war sehr gut. Etwas unangenehm war, dass die Rechung falsch war - natürlich zu teuer, aber wurde anstandslos korrigiert. Also auch bei uns in der Familie war die Meinung gemischt. Ich denke, man kann dort hingehen, wenn man bereit ist für das außergewöhnliche Ambiente wesentlich mehr als für die gleiche Qualität anderswo zu bezahlen.

Danke, Sebastian K!
Bewertet am 19. September 2011

Das ambiente ist schlicht atemberaubend, ein riesiges aquarium :-)
Das essen, die präsentation und der service waren ausgezeichnet.
Der preis etwas hoch aber allem in allem fair.
Das 2. mal - sylvesterabend mit sylvestermenu - wurden wir schwer enttäuscht. Der service war überfordert, die portionen winzig und der preis überrissen... (getränke inkl. Cocktails waren inbegriffen. Wenn man aber wie wir geniesser statt säufer ist...)
Wir werden wiederkommen, aber nur, wenn wir speis und trank selber aussuchen können.

1  Danke, LosPecoboms!
Bewertet am 23. Februar 2011

Es ist ein ungewönliches Restaurant unter der Erde im Meeresmuseum Park in Valencia. Ich würde nicht erwarten, dass so ein schönes, elegantes und grosses Restaurant und unter der Erde, mit schwimmenden Fischen gibt. Ich hatte ein Eindruck, dass es einen Pool in der Form eines Ringes gibt und das Restaurant ist in der Mitte dieses Ringes. Wahrscheinlich ist dieser Pool sehr schmal, weil alle Fische nur in die gleiche Richtung schwimmen konnten.

Die große, aber wirklich große und gut gefüllte Bar ist irgendwie in der Mitte des Raumes mit kleine Tische herum. Es entsteht der Eindruck der Privatsphäre, die sehr schön und angenehm ist. Als Aperitif nahmen wir spanische Cava. Cava ist wirklich gut und es gibt eine große Auswahl. Das Essen war auch sehr lecker, die Klimaanlage funktioniert gut, so dass es recht kühl (fast kalt) drinnen war.

Die Möbel ist aus sehr dunkeln braunen Holz, wie in vielen spanischen Hotels. In der Mitte des Restaurants ist hell genug, so dass ich kein Gefühl der Platzangst hatte. Wir waren nicht sehr elegant gekleidet, es war heiß draußen, wir sind für eine lange Zeit gelaufen und wir waren müde und verschwitzt. Ich fühlte mich ein wenig „underdressed“, aber gab keine Kommentare oder merkwürdige Blicke von den Mitarbeitern.

Die Öffnungszeiten sind getrennt (das Mittagessen bis 16h) und dann wieder zum Abendessen – ab 18???. Für das Abendessen ist eine Reservierung erforderlich. Wir kamen etwa 20 Minuten vor 16 Uhr und konnten bleiben solange wir brauchten und wollten. Wir waren gut bedient, ohne unangenehme Blicken.

Danke, brma!
Bewertet am 6. Februar 2011

Wir waren Ende Dezember 2010 dort und extrem enttäuscht.

Die Fische schwammen alle in die gleiche Richtung, sodass einem beinahe schlecht wurde beim Hinschauen. Zudem waren alles die gleichen Fische. Hin und wieder schwamm ein Rochen vorbei.

Das Essen war absolut nicht gut, mit Ausnahme der Brötchen, die einem serviert wurden (und natürlich auch berechnet). Wir hatten alle eine Vorspeise und eine Hauptspeise - den Desert holten wir uns sonst wo, da die beiden ersten Gänge schon furchtbar waren.

Das allerschlechteste aber war der Service. Weder richtig begrüßt noch überhaupt verabschiedet wurden wir, obwohl wir einen Batzen Geld dort ließen. Auch zwischen den Gängen waren die Kellner sehr arrogant und nicht zuvorkommend. Außerdem waren sie nie da, wenn man etwas gebraucht hätte.

Wir haben uns wirklich gefreut auf dieses Erlebnisdinner, aber haben das Restaurant extrem enttäuscht wieder verlassen. Schade - im Vorhinein sah es doch so vielversprechend aus...

2  Danke, miamisunshine007!